Hilfe Julius K9, aber welche Größe ???
-
-
Zitat
Tschakka, Du schaffst das
Ich hoffe es
Versuche hier grad noch etwas Hilfe einzuholen: https://www.dogforum.de/ftopic28992.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe Julius K9, aber welche Größe ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mädels ihr habt mich angesteckt!
Luckys Geschirr sollte morgen oder übermorgen eintreffen.
Er bekommt erst mal folgende Logos: Blondenführhund, Kampfschmuser und Armer Hund, aber es werden bestimmt noch mehr. -
Zitat
Mädels ihr habt mich angesteckt!
Luckys Geschirr sollte morgen oder übermorgen eintreffen.
Er bekommt erst mal folgende Logos: Blondenführhund, Kampfschmuser und Armer Hund, aber es werden bestimmt noch mehr.Ui super, dann zeig aber unbedingt Fotos
-
Sicher, muß ja eh welche machen!
-
Zitat
Sicher, muß ja eh welche machen!
Toll da freu ich mich schon
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden
-
-
Wir haben unser Geschirr vor einer Woche bekommen.
Die Logos: DIVA (von mir ausgesucht), Secret Service & Fast -N- Furious (von meinem Mann ausgesucht). Weitere Logo´s werden mit Sicherheit folgen!Heute morgen wurde ich gefragt, ob unsere Hündin DIVA heißt. Meine Antwort: Nein, aber sie ist eine!!!
Anbei mal zwei Fotos.
Das erste wurde gestern aufgenommen:Externer Inhalt img295.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem zweiten Bild müsst Ihr etwas nachsichtig sein, meine DIVA ist gerade erst wach geworden
:
Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Daniela & Ihre DIVA -
Hallo Daniela
Super Fotos
Ist das das TPP Geschirr?
-
Hallo GemmaBaby,
ja das ist richtig, ich habe das TPP-Geschirr bestellt!
Viele Grüße
Daniela
-
Ich finde diese Geschirre auch total klasse. Wenn die doch nur nicht so teuer wären
Ich wüsste auch schon genau, was drauf käme, wenns nicht so lang wäre: "Nein, ich bin nicht reinrassig" :D. Weil ich fast ständig angesprochen werde mit der Frage "ist das ein reinrassiger Border Collie?"
Wo kann man sich denn die Logos besticken lassen? Bei dem Barfshop hab ich jetzt nur vorgefertigte gesehen. -
Stoooop liebe Besitzer von ganz kleinen Hunden!!!
Das Mini-Mini ist ganz sicher viel zu groß für Chi & Co.!!!Tyler hat das Mini-Mini und es passt ihm gerade eben in den allerkleinsten Einstellungen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!