Hundeleute aus Amberg hier?

  • Hallo,


    ich wohne in der Nähe von Amberg.
    Diese Beiträge von euch sind aber schon etwas älter 2007 :verzweifelt:


    Seit ihr noch in diesem Forum unterwegs?
    Wenn ja, bitte melden :smile:


    Lg
    Madlen

  • Hallo,


    du kommst aus Schnaittenbach?! Ich wohne seit einem Jahr in Nabburg. Leider war ich jetzt lange Zeit hundelos, allerdings zieht nächste Woche ein kleiner Riesenschnauzer hier ein. Vielleicht kann man sich ja mal treffen... :smile:

  • Super das sich so schnell jemand meldet :smile:
    Ich habe mich erst heute hier angemeldet und bin auf der Suche nach netten Kontakt mit Hundebesitzeren aus meiner Nähe.


    Also du kommst aus Nabburg, super das ist gleich in der Nähe.


    Du bekommst also einen Welpen ins Haus?


    Lg

  • Ich gehe jetzt aus dem Forum, aber ich schaue morgen wieder hier rein.
    Vielleicht hast du dann nochmal geantwortet.
    Also auskennen tu ich mich hier noch nicht so, ich drücke einfach auf Antworten und schreibe los ;-)


    Mein Gekko ist aber schon 2,5Jahre und ist ein Old english Bulldog mit 38kg,
    wenn du also einen Welpen hast, wird unser Gekko zu wild und zu schwer sein,
    das die beiden spielen können :(


    Lg

  • Ja, anfangs wird das sicher nicht so gut sein...aber Riesenschnauzer sind nicht zimperlich! Also in ein paar Monaten ist das sicher mal machbar....

  • Ja super :-)
    Das wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten.
    Also schreiben wir uns einfach ein bisschen, bis dein Kleiner etwas gewachsen ist ;-)


    Bei uns ist das mit anderen Hunden immer schwierig, weil die kleinen Hunde bellen meistens gleich unseren an
    und dann ist das nichts mehr mit zusammen lassen.
    Viele gehen uns aus dem Weg, weil wir ja eine Bulldogge haben!!!
    Und dann ist da noch das Problem, das wir unseren nur frei lassen können wo keine Straße mit Autos ist und kein Teich/See o. Weiher, weil er ist ein sehr sehr schlechter schwimmer, aber kommt immer nicht mehr raus aus dem Wasser :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!