Doggen-Münsterländer-Mischlinge,09.07.06 aus Molmke/Diesdorf
-
-
Hey, ihr!
Ich suche die Wurfgeschwister von meinem Monty.
Wäre klasse wenn man Fotos und Erfahrungen austauschen könnte.
Wäre echt interessant mal zu erfahren wo seine Geschwister ein neues Zuhause gefunden haben.
:^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doggen-Münsterländer-Mischlinge,09.07.06 aus Molmke/Diesdorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frag doch einfach die Leute wo du den Welpen herhast, ob man nicht insgesamt in Kontakt bleiben könnte. Machen viele verantwortungsbewussten Hundebesitzer deren Weibchen Welpen bekommen haben. Eine Bekannte von mir hat sich einen Mischlingswelpen vor kurzer Zeit geholt und da sind alle in Kontakt. Da weiß jeder von jedem wie es den anderen Welpen geht und wie sie sich entwickeln. Und in absehbarer Zeit haben sie auch ein "Welpentreffen" vor. Sowas finde ich sehr gut.
-
Zitat
Frag doch einfach die Leute wo du den Welpen herhast, ob man nicht insgesamt in Kontakt bleiben könnte.
Das habe ich vor, aber ich habe keine großen Hoffnungen, dass die wissen wo die Welpen hingekommen sind... :nosmile:
-
Meinste? Kamen dir die Leute unverantwortlich, oder uninteressiert vor?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!