Suche Hundefreundinnen und Freunde rund um 33619 Bielefeld, Werther

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun seit 2 Wochen Apollo bei mir. Er ist ein Golden Retriever-Mix und kommt aus Portugal und ist 7 Jahre er. Er ist 62 cm groß und wiegt etwa 34 kg, und kann damit auch andere Hunde umreißen. Er selbst berherrscht noch keine Befehle, aber das wichtigste wie Essen, Spazieren gehen, auch Autofahren funktioniert reibungslos.

    Allerdings ist Apollo immer extrem aufgeregt, wenn er andere Hunde sieht. Nun kann ich ihn leider nicht einfach auf andere Hunde loslassen, und würde gerne ein paar Leute hier aus Bielefeld-Dornberg, gerne auch aus Umgebung wie Schildesche, Werther und so kennenlernen. Bisschen über Hunde austauschen, aber auch Apollo die Möglichkeit geben, unter kontrollierten Umgebungen, andere Hunde kennenzulernen.


    Zurzeit hat er zu einer Hündin immer wieder Kontakt, mit der er sich sehr gut versteht und vor ein paar Tagen hat er eine andere Hündin einer Freundin kennengelernt, die er hoffentlich demnächst auch häufiger sieht.


    [image='7608','small'][/image] [image='7607','small'][/image]


    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!