Giftköder in Anglikon Aargau

  • Soeben die Meldung erhalten, dass im Aargau in Anglikon auf einem typischen Spazierweg für Hündeler Giftköder in Form von mit Tackernadeln bestückten Würsten gefunden wurden.


    Falls es jemanden aus der Region gibt bitte teilen!

    Danke!

  • Ui, Danke für die Info!Sind zwar nicht direkt dort aber in der Region, wer weiß wird noch woanders was verteilt!Werden besonders aufpassen.

  • :bindafür:


    Ich bin auch nicht direkt von dort, aber aus der Region. Aber mir ging das gleiche durch den Kopf. Unsere Junghündin ist aktuell wie ein Staubsauger. Muss aufpassen und werde anti Giftköder Training machen. Ist mir zu gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!