Spazierkontakt und Erfahrungsaustausch im Kanton Aargau gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo,


    Ich habe eine aktuell 6 monatige Junghündin und suche nach einem oder ein paar netten Kontakten mit Hundeerfahrung im Kanton Aargau. Ich würde mich gerne gelegentlich zum gemeinsamen spielen, lernen oder laufen treffen, um vielleicht noch das ein oder andere zu lernen oder zu festigen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Hundebesitzer/in, die Lust dazu hätten. Man könnte das mit einem gemeinsamen Brötlen verbinden oder einfach mal just for fun. Unsere Maus ist am Lernen. Vieles klappt super, gehen auch regelmässig in die Hundeschule. Hier und da fehlt jedoch mir und ihr die Routine mit Hundekontakten oder Spaziergängen mit mehr als mir allein.


    Wer Lust hätte, gerne melden.

    Lieben Dank! blushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!