Veränderung Größe Zitze

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    ich fühl mich im Moment als wüsste ich gar nichts über meinen Hund und bin etwas verwirrt :ka:

    Hoffe also auf euer geballtes Schwarmwissen, da ich im WWW auch nichts passendes finde.


    Habt ihr schon mal die Beobachtung gemacht, dass sich die Größe der Zitzen bei der Hündin im Alter verändern?

    Unabhängig von der Läufigkeit?


    Meine Hündin ist kastriert, daher kann es ja nicht mit der Läufigkeit zusammen hängen.

    Bisher waren alle ihre Zitzen kaum sichtbar, jahrelang etwa gleich groß.


    Jetzt sind zwei davon wesentlich gewachsen, nun sogar seitlich sichtbar was vorher nie der Fall war (sehr kurzes Fell).

    Sonst sind keine Veränderungen ersichtlich, keine Knubbel etc auch nicht um liegend.


    Beim TA waren wir erst, da ist auch nichts aufgefallen.


    Ist das normal, dass sich da nochmal was tut? Sie wird jetzt fünf

    Milou *01.04.2016

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Alles bestens sie ist wie immer hat überhaupt keine Veränderung halten oder anderem. Bin einfach nur irritiert weil sie jetzt noch mal so einen Schub gemacht haben obwohl sie ja schon länger ausgewachsen ist:ka:

    Milou *01.04.2016

  • ANZEIGE
  • Behalte es mal im Auge und dokumentiere die Veränderung, wenn du ganz sicher gehen möchtest. Rein vom Lesen klingt das meines Wissens nach jetzt nicht nach akutem Handlungsbedarf, aber beobachten schadet sicher nicht. :) Alles Liebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!