Urlaub an der Nordsee
-
-
Hallo Ihr Lieben,
mit unserem Zwergdackel (9 Monate) geht es am Sonnabend für ein verlängertes Wochenende an die Nordsee. Bin mal gespannt, wie ihm das gefällt. Was wir für ihn mitnehmen ist mehr als für uns: Körbchen, Decken, Handtücher, Futter, Leckerchen, Spielzeug usw. usw. Geht Euch das auch so, wenn Ihr mit Euren Schätzchen unterwegs seid?
Darf er in das Salzwasser - ich nehme mal an, dass er das auch unbedingt probieren will (ob er auch mal schwimmt???) Da er alles testen bzw. probieren muss, was nicht niet- und nagelfest ist, wird er auch den Sand fressen wollen. Wie schädlich ist das denn?
Was er Gott sei Dank gar nicht mag: Zigarettenkippen!!!
Herzlichst
Locke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also wir waren mit dem kleinen auch schon öfters an der nordsee und meine eltern fahren mit ihrem hund mehrmals im jahr dorthin.
also unsere dürfen ins salzwasser (warum auch nicht ?) werden dann aber auch abgeduscht. kann allerdings probleme mit den augen geben (hatten auch mal einen dackel dem das salzwasser in verbindung mit dem sand augenprobleme verursachte- bekam dann augentropfen und gut war!)
und wegen dem sand: haben wir nicht alle mal sandkuchen probiert als wir klein waren
-
Sand ist unschädlich.
Es kann höchstens passieren, dass er ihm schwer im Magen liegt
Aber ich denke , dass er wohl höchstens einmal probieren wird , denn so ein Sandkuchen schmeckt dann wohl doch nicht unbedingt leckerLG Cörki, bei denen die Körbchen auf Grund der Größe im Gepäck immer noch mehr Platz wegnehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!