Gassi-und Spielkameraden gesucht

  • Hürth im Rhein-Erft-Kreis und Umgebung. Wir sind mobil. Der Rüde ist 15 Monate alt, versteht sich mit anderen Hunden und freut sich auf gemeinsame Unternehmungen. Spaziergänge, Wanderungen, spielen und gemeinsames lernen.

    Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften

  • Guten Morgen,

    wir wohnen auch in Hürth und wären durchaus für gemeinsame Spaziergänge zu haben. Unser Hund ist allerdings nicht immer mit allen verträglich. Aber das lässt sich ja bei einem Kennenlernen herausfinden.

    Also, wenn trotz des bereits etwas älteren Beitrages noch Interesse besteht, können wir gerne einmal ein Treffen ausmachen und schauen, ob die Chemie zwischen den Hunden und uns passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!