Zu viel Sonne schlägt aufs Gehirn!

• ... das Gefühl hab ich im Moment auf jeden Fall!
    Bei uns im Dorf ticken im Moment viele nicht mehr richtig!

Bei uns in der Straße ist 30, Maja kam war wie immer ein paar Schritte hinter mir, als ein Auto die Straße hoch kam. Und was macht der Vollidiot! Ab der engsten Stelle, genau neben Maja tritt der noch mal voll aufs Gas!!! :zensur:

Mein Freund war an den Feldern spazieren, da fängt Ronja nach zwei Mal am Gras gerochen an zu würgen und hört nicht mehr auf.
    Ich will gar nicht wissen was die da bei uns gerade spritzen...
    Naja auf jeden Fall kommt dann von oben ein Trecker runter gebrettert. Er sieht wie mein Freund neben Ronja kniet und Maja zu sich ruft.
    Maja kommt auch aber anstatt das der Bauer mal bremst und wartet bis sie bei meinem Freund ist, fährt er näher an sie und gibt noch mal Gas! :kopfwand:
    Maja ist dann ist dann vor Schreck in den Graben gesprungen.

Habe jetzt auch gesehen wie der Jäger mit seinem Hund Gassi geht. hab mich schon gewundert das ich den "super" erzogenen Hund nur sehe wenn er vom Haus ins Auto geht.
    Wenn man Glück hat sieht der Typ noch wie man mit zwei Hunden da lang geht. Dann bekommt er Panik und hält seinen Hund fest..
    Naja auf jeden Fall hab ich den im Wad gesehen: Hund läuft neben dem Auto her und der tpy hält die Leine durch das Fenster fest... :schockiert:

Soooo jetzt genug gemeckert! Aber das musste mal raus!

:kotz:

• Hallo Lilli,

na bei euch im Dorf ist ja was los :schockiert:

Solche rücksichtslosen Autofahrer gibt es leider zu genüge :down:
    Da kann man nur stets aufmerksam sein und die Hundis an der Straße anleinen ( Auch wenn sie gut gehorcht leine ich meine Hündin an Straßen immer an, weil man einfach immer mit solchen :zensur: Autofahrern rechnen muss, außerdem kann immer mal was passiern.z.B. erschreckt sich der Hund und springt, nicht wie eure Maja in den Graben, sondern auf die Straße.

Der Jäger ist aj wohl die Härte :motz:
    So ein älteres Ehepaar haben wir hier auch in der Gegend. Die stezten sich gemütlich in ihren dicken Mercedes, fahren über de Feldwege, und Hundi läuft hinterher.

Leute gibts..... :???:

mitfühlende Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!