Wie lange Gassi

• Hallo Podenca,

und zumal die Hundis nicht nur über hecheln die Hitze ausgleichen, sondern dass auch noch über die Pfoten machen (wurde mir mal gesagt).

Und ganz ohne Teerstraßen Gassi gehen geht bei uns leider nicht.

Ich wünsch mir, dass es mal wieder regnet....

Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht allzu heißen Tag

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wie lange Gassi Dort wird jeder fündig!*

• morgens wenn es noch kühler ist etwas grössere Runde , Nachmittags wenn es dann zu warm ist , nur im Garten faulenzen oder er liegt bei uns im Badezimmer auf den Fliesen .
      Abends dann nochmal länger raus .
      Fokko macht die Hitze doch sehr zu schaffen

• :D ich liebe die Wärme , stelle mich aber für meine Fellnase gerne um , will ihn nicht Überanstrengen :roll:

• Ich kann tagsüber nicht gehen. Meinem 12 Jahre alten Hund ist es einfach zu warm, ebenso meinem 12 Wochen alten Welpen. Sie vertragen beide das nicht Wetter nicht so gut. Ich gehe morgens, da wo es noch kühl ist und abends wenn es wieder kühl ist. Sonst liegen sie auf dem Hof im Schatten, oder im Keller.

• Fokko ist ja 6 Jahre und hechelt auch viel bei der Wärme , wenn wir draussen sind .
      Er sucht sich dann kühle Plätzchen

• Da schein ich ja echt zwei relativ unempfindlich Hunde zu besitzen.Klar hecheln sie und auch sind sie beim Spaziergang etwas gemächlicher unterwegs, als sonst, aber wirklich zu schaffen scheint ihnen das Wetter nicht zu machen!
      So richtig heiß ist es doch auch noch gar nicht! Wir hatten hier gestern Nachmittag 25 Grad, fand ich eigentlich recht angenehm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!