Goldakupunktur
-
-
Hallo!
cindy hat eine Veränderung am Bandapperat! Wurde per Endoscopie In Hannover Festgestellt. Nun Meinte der Ta da kann man nichts machenaußer wenn sie nur noch Lahmt Cortison sprizen Begeistert sind meine Ta und ich nicht!
Jetzt frage ich mich hilft bei einem Entzündeten Band durch Knochenreizung Goldakupunktur?
Soll ja sehr gut sein nur steht davon nirgenz etwas!
Und wenn ja gibt es Ta im Raum 38 also Braunschweig, Gifhorn wolfsburg ect?
danke gruß steffi und cindy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Steffi,
ich komme aus Braunschweig und ich weiß, daß es neuerdings einen sehr guten Tierarzt in Rautheim geben soll, der sich auf Knochen spezialisiert hat. Allerdings kann man zu ihm nur per Überweisung, normale Patienten hat er garnicht.
Ich habe mal flugs in den Gelben Seiten geschaut und der gute Mann hat sogar eine HP: http://www.fachtierarztpraxis-erzberg.de/
Schau doch mal rein und lass Dich von Deinem TA überweisen, vielleicht kann er Euch weiterhelfen.
Von der Goldakku weiß ich, daß es am besten wirkt, wenn der Hund noch sehr jung ist. Der Schäfermix von meiner Freund hat mit knapp einem Jahr Goldakku aufgrund von HD bekommen. Bei ihr hat es jetzt 6 Jahre gut gewirkt, jetzt kommt die HD allerdings ziemlich durch. Bei meiner Hündin wurde mit 3 Jahren eine schwere HD festgestellt, aber aufgrund der Schwere der HD und ihres Alters hat mein Doc von der Goldakku abgeraten, weil es bei ihr nur ein paar Wochen gewirkt hätte.
Ich kann Dir in Braunschweig sonst noch Dr. Schlenker empfehlen, bei dem bin ich schon seit Jahren: http://www.tierarztpraxis-schlenker.de/leistungen.html
Er kennt sich auch sehr gut mit Akkupunktur aus.Mit Cortison wäre ich sehr vorsichtig, das wäre bei Bibo auch die letzte Möglichkeit, falls sie zu große Schmerzen hat, aber im Moment kommt sie, wenn die Schmerzen zu groß sind, mit Rimadyl aus!!
Ich hoffe, daß ich vielleicht ein bißchen helfen konnte.Liebe Grüße und alles Gute
Bibi, Dusty und Bibo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!