Hundefreunde PLZ 767/ zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen

  • Huhu:winken:


    Ich dachte, ich starte hier Mal einen Versuch und vielleicht findet sich jemand, wenn nicht jetzt dann vielleicht ja irgendwann mal:smile:

    Ich wohne im PLZ Kreis (sagt man das so?|)) 767, so ziemlich in der Mitte zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen, 15min oder so von Speyer.

    Ich bin privat sehr häufig in Ludwigshafen unterwegs (hmm das wäre dann eigentlich wieder PLZ 6...:rollsmile:).

    Ich werde bald 20, mein Hund ist ein Kleinspitz Welpe und wir suchen Hundefreunde, gerne Welpen/Junghunde zum Spielen/später gerne zum gemeinsamen Spazierengehen, die im Idealfall nicht wie Goliath neben Sky wirken :pfeif: für tolle Althunde sind wir denke ich auch offen!


    LG:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!