Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich weiß ja das es hier um die Beschreibungen geht, aber... Ne, das muss ich hier posten!
Beschreibungen sind völlig egal weil es mir hier echt nur um die Bilder der Hunde geht.
Oh mein Gott....
Mehr kann ich zu dem allerersten Foto garnicht sagen.
Die Beschreibung ist nichtssagend, das Foto ist es was mich einfach total erschreckt.
Eigentlich muss man sowas ja anzeigen...
Immerhin ist das ein kupierter Listenhund, ergo wurde der illegal aus dem Ausland eingeführt. An wenn müsste man sich damit überhaupt wenden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist der Stammbaum aber ein Kreis.
Zweimal die gleichen Urgroßeltern. Zweimal der gleiche Opa. Was aber irgendwo nicht hinhaut, weil der Opa zwei unterschiedliche Elternteile hat.
Trotzdem. Hmpf. Und das Bild erst. Zum kotzen.
Edit:
In einer weiteren Anzeige wird eine dreijährige Hündin verkauft, die schon einmal geworfen hat, obwohl sie von Geburt an taub ist
-
@ZouZou ganz unten gibt's bei meine Tierwelt auch nen "Anzeige melden" Button oder meinst du offiziell?
-
@ZouZou ganz unten gibt's bei meine Tierwelt auch nen "Anzeige melden" Button oder meinst du offiziell?
Ich meine offiziell, Listenhundmixe darf man ja nicht aus dem Ausland importieren und ein Elternteil ist kupiert, was man bei diesen Hunden oft sieht, verstümmelt machen sie scheinbar mehr her
-
Ich meine offiziell, Listenhundmixe darf man ja nicht aus dem Ausland importieren und ein Elternteil ist kupiert, was man bei diesen Hunden oft sieht, verstümmelt machen sie scheinbar mehr her
Hab ich schon gemacht. Der Vermehrer hat damals auf FB schön öffentlich erzählt, wie er die Hunde (kupierte AmBullys) aus Holland geholt hat. Seine Welpen, die in DE geboren wurden, waren auch kupiert... Ich hatte genug Beweise, sein Profil war komplett öffentlich, also hab ich es dem zuständigen Amt gemeldet. Hunde wurden einkassiert (habe über TH Kontakte erfahren, dass sie super vermittelt wurden) und er hatte den Ärger seines Lebens.
Ja, mir ist bewusst, dass mein Handeln hier einigen sauer aufstoßen wird. Aber diese Tierquälerei konnte ich nicht mehr mit ansehen.
-
-
Hab ich schon gemacht. Der Vermehrer hat damals auf FB schön öffentlich erzählt, wie er die Hunde (kupierte AmBullys) aus Holland geholt hat. Seine Welpen, die in DE geboren wurden, waren auch kupiert... Ich hatte genug Beweise, sein Profil war komplett öffentlich, also hab ich es dem zuständigen Amt gemeldet. Hunde wurden einkassiert (habe über TH Kontakte erfahren, dass sie super vermittelt wurden) und er hatte den Ärger seines Lebens.
Ja, mir ist bewusst, dass mein Handeln hier einigen sauer aufstoßen wird. Aber diese Tierquälerei konnte ich nicht mehr mit ansehen.
Schön blöd
FB ist vermutlich auch besser nachzuweisen als irgendeine Anzeige, da müsste man die Verkäufer ja erst einmal kontaktieren um zu wissen wenn man wo anzeigen müsste.
Ich find super was du gemacht hast, es ist illegal, es ist Tierquälerin, Punkt, aus, Ende.
Da gibt es nichts schön zu reden und nichts zu verharmlosen, solche Leute sind zum kotzen und ihnen sollte möglichst oft vor den Karren gepisst werden, dann leiden vllt ein paar Hunde weniger unter ihnen.
Danke dass du nicht weggeschaut hast und den Hunden ein schönes Leben ermöglicht hast, in dem sie nicht als Gelddruckmaschienen herhalten müssen.
Nicht weit von hier, waren auch mal beschlagnahmte AmBullys von einem Vermehrer u.a eine ich meine etwa 1 1/2 jährige Hündin mit ihrem zweiten Wurf, natürlich blau.
-
Zitat
Unsere Pomsky Hündin Nala ist bereits (F2), sie hat am 02.11.21, ihre Welpen zur Welt gebracht.
Wir züchten nun seit 18 Jahren und haben uns sehr in diese Edelkreuzung verliebt. Diese Rasse ist sehr lieb und anhänglich, nicht zu klein und nicht zu groß. Sie sind leicht zu erziehen und haben ein sehr liebes Wesen. Die Mutter (Nala) ist 8 kg und bereits F2, 28 cm und der Vater der Welpen ist ein Pomeranian mit 2,5 kg, 21 cm. Da eine Pomsky Verpaarung doch noch zu große Hunde hervor brachte, haben wir uns dieses Mal für einen Pomeranian (aus eigener Zucht, PL Frei, mit Stammbaum) als Deckrüden entschieden. Wir züchten nur mit Abstimmung eines Tierarztes. Selbstverständlich haben wir für alle Elterntiere ein Gesundheitszeugnis zur Einsicht für Sie vorliegen. Unsere Hunde sind alle im Haus und Garten. Auf den letzten Fotos sind die Eltern zusehen.
Wir züchten nach dem § 11 des Tierschutzgesetz. Mit Sachkundenachweis.
Unsere Welpen werden natürlich tierärztlich untersucht, geimpft und geschippt. Sie verlassen unser Haus mit einem Starterset und einer kleinen Decke mit Muttis Geruch.
Anfragen ohne Namen werden nicht beantwortet!!
Es wäre toll, wenn Sie uns über Festnetz kontaktieren würden. Gerne aber auch über WhatsApp. Über Mobilfunk können sie uns telefonisch nicht erreichen!!
Die Preise richten sich nach Farbe und Typ, von 2000 - 2800 EUR Reservierung nur mit Anzahlung möglich!
Bild 2 Pomsky (Welpen) in der merle Farbe. 2500 EUR. Abgabebereit.
Bild 1 Pomsky (Welpe)Rüde in schwarz. 1500 EUR. Abgabebereit.
Bilder 3+4 sind die Eltern der Welpen.
Da wir unsere Zucht minimieren, sucht auch unsere Nala, eine sehr liebe Hündin, (2J/ 8Kg) ein liebevolles Zuhause.2000EUR.
https://www.deine-tierwelt.de/…69108-whatsapp-a84596360/
Vermehrung seit 18 Jahren und diese Preise.
Die Mutter wird auch verscherbelt...
Und mal eine Frage, ich dachte Pomsky sind Zwergspitz-Husky Mixe, woher kommt dann Merle?
-
Zitat
Unsere Pomsky Hündin Nala ist bereits (F2), sie hat am 02.11.21, ihre Welpen zur Welt gebracht.
Wir züchten nun seit 18 Jahren und haben uns sehr in diese Edelkreuzung verliebt. Diese Rasse ist sehr lieb und anhänglich, nicht zu klein und nicht zu groß. Sie sind leicht zu erziehen und haben ein sehr liebes Wesen. Die Mutter (Nala) ist 8 kg und bereits F2, 28 cm und der Vater der Welpen ist ein Pomeranian mit 2,5 kg, 21 cm. Da eine Pomsky Verpaarung doch noch zu große Hunde hervor brachte, haben wir uns dieses Mal für einen Pomeranian (aus eigener Zucht, PL Frei, mit Stammbaum) als Deckrüden entschieden. Wir züchten nur mit Abstimmung eines Tierarztes. Selbstverständlich haben wir für alle Elterntiere ein Gesundheitszeugnis zur Einsicht für Sie vorliegen. Unsere Hunde sind alle im Haus und Garten. Auf den letzten Fotos sind die Eltern zusehen.
Wir züchten nach dem § 11 des Tierschutzgesetz. Mit Sachkundenachweis.
Unsere Welpen werden natürlich tierärztlich untersucht, geimpft und geschippt. Sie verlassen unser Haus mit einem Starterset und einer kleinen Decke mit Muttis Geruch.
Anfragen ohne Namen werden nicht beantwortet!!
Es wäre toll, wenn Sie uns über Festnetz kontaktieren würden. Gerne aber auch über WhatsApp. Über Mobilfunk können sie uns telefonisch nicht erreichen!!
Die Preise richten sich nach Farbe und Typ, von 2000 - 2800 EUR Reservierung nur mit Anzahlung möglich!
Bild 2 Pomsky (Welpen) in der merle Farbe. 2500 EUR. Abgabebereit.
Bild 1 Pomsky (Welpe)Rüde in schwarz. 1500 EUR. Abgabebereit.
Bilder 3+4 sind die Eltern der Welpen.
Da wir unsere Zucht minimieren, sucht auch unsere Nala, eine sehr liebe Hündin, (2J/ 8Kg) ein liebevolles Zuhause.2000EUR.
Und mal eine Frage, ich dachte Pomsky sind Zwergspitz-Husky Mixe, woher kommt dann Merle?
vom spitz, die gibt's in merle. hab hier einen merle pomeranian daheim sitzen. Merle Spitze sind aber halt nicht fci zucht
-
ich find die Vorstellung schlimm, dass in einer zierlichen Hündin dann wieder etwas größere Welpen heranwachsen
-
vom spitz, die gibt's in merle. hab hier einen merle pomeranian daheim sitzen. Merle Spitze sind aber halt nicht fci zucht
Das war mir jetzt tatsächlich neu. Aber wo kommt das Merle Gen her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!