PLZ 78056 Angebot für Hundebetreuung

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen,


    da seit diesen Montag mein Bruder und Maya nicht mehr bei mir wohnen und ich somit hundelos bin möchte ich mich als Gassi-Geher, Hunde Sitter etc. anbieten.

    Also falls bei euch mal "Not am Mann/Frau" ist und ihr jemand braucht der auf euren Hund aufpasst oder mit ihm laufen soll einfach melden.


    Kurz zu mir: ich bin 46 Jahre und hatte seit meiner Geburt schon Hunde um mich rum. Habe Erfahrung mit den unterschiedlichsten Hundetypen von Husky/Staff- Mix, Schäfer-Mix; RR-Mix, Aussie etc.


    Ganz wichtig - ich würde das natürlich kostenlos machen - einfach weil es mir momentan nicht möglich ist einen neuen Hund zu holen.


    LG

    Isi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!