Natur-Quiz
-
-
Doch ich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur-Quiz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist nur schwer zu erkennen
, es sind irgendwelche Gänse würde ich mal meinen. -
Keine Gans.
Kann man vergrößern.
-
Ein Schwan.
L. G.
-
Grundätzlich Richtig - Richtiger eine Höckerschwanenfamilie.
Seit ich denken kann lebt in unserem Stauweiher eine Schwanenfamilie. Das Foto habe ich am Freigraben aufgenommen. Das ist der Rest des ursprünglichem Wasserführendem Stadtgrabens.
Schwäne brauchen relativ seichte Gewässer um gründeln zu können.
-
-
Was blüht denn da?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Sieht aus wie Beinwell

-
Ist es auch.
Um ihn (auch "Wallwurz" genannt) angemessen zu würdigen, müsste ich einen Roman schreiben, deswegen stattdessen ein 10-Minuten-Film, der zwar ein wenig "verökt" und "heiteitei" ist
, aber informativ, v.a. in der Nutzung des Beinwells.Vom Essen rate ich aber wegen Leberschadengefahr ab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Das ist .................

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weißklee

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!