Dogsharing oder Dogsitting in/um Göttingen auch über Nacht

  • ANZEIGE

    Liebes Forum,


    wir suchen für meine fitte, 10-jährige Rottimixdame auch noch eine zuverlässige Betreuung. Es geht vor allem um die Zeit, wenn wir mal länger ohne Hund etwas unternehmen wollen. Also eher am Wochenende und eventuell auch mal über Nacht. Da das alles so unspezifisch und für eine potentielle Sitterin vielleicht nicht so attraktiv ist, wäre es auch möglich, eine regelmäßige Vereinbarung zu treffen, beispielsweise jedes erste Wochenende im Monat ist Miri dann bei euch und wir können in der Zeit was eigenes planen. Miri ist grundsätzlich verträglich und unkompliziert, ein paar Dinge gibt es jedoch zu berücksichtigen, die wir euch dann gerne noch persönlich erklären. Verpflichtung zum gewaltfreien Umgang ist uns wichtig.


    Falls es eine wechselseitige Betreuung werden soll, muss euer Hund katzenkompatibel sein, Kinder sind jedoch nicht in unserem Haushalt.


    Danke und liebe Grüße

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!