Wie lange anhalten

• Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen Zusammen,

ich hab mal wieder eine kleine Frage.

Heute morgen war ic hmit Luke im Garten, mittlerweile ist er ein Jahr.
    Und irgendwas muß in der Nacht im Garten gewesen sein ( wir haben hintern Haus Wald mit Wildschweinen ... ) . Er jedenfalls Nase getreckt und nur geschnüffelt. Eigentllich sollte er ja sein Geschäft erledigen. Hat er nicht. Er ist nicht von meiner Seite, nur an mir hoch gesprungen und an die Beine gedrückt. Ich war 20 Min mit ihm draußen und er hat nix gemacht. Also bin ich wieder rein, ich muß ja auch arbeiten. Mein Freund hat Urlaub und daher geht er dann nachher auch spazieren.
    Nun will ich mal fragen, wie lang er denn aushalten kann.
    Gestern Abend war er um 10 das letzte Mal draußen. Ich geh dann immer um halb 7 mit ihm raus. Das hält er auch aus. Auch noch länger denke ich mal, er hat sich noch nie gemeldet daß er raus will, er hat immer gewartet bis jemand wach war.
    Nun wollt ich einfach mal wissen wie lange er es denn aushalten könnte.
    Mein Freund wird denke ich zw halb 9 und 9 aufstehen. Das sind dann 11 Stunden. Ist das schlimm wenn es mal so lange ist? Oder könnte er auch noch länger theoretisch?

Danke für Eure Antworten.

LG Bianca

• Neu

Hi

hast du hier Wie lange anhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

also ich glaube ne faustregel hierfür gibt es nicht. mein kleiner z.B. ist eine richtige scharchnase. morgens vor 8 uhr ist er nicht einmal wach und wenn er dann aufsteht hat er erstmal hunger. wir gehen unter der woche um 9 Uhr morgens raus. am wochenende schläft er oft sogar bis 10 uhr, dementprechend später geht es dann auf die gassirunde. also werner hält 11-12 Stunden ohne problem aus, weil er wie gesagt, sehr lange schläft!

• War gestern auch was im DF:
      Guck doch mal unter "Hund steht täglich um 7h auf!" - da haben einige geschrieben, wie lange ihre Hunde so durchhalten können.

sonnige Grüße zurück!

• Danke für die Antworten.

Luke is ja aber jetzt wach. Und ich weiß ja auch net ob er nochmal einschläft oder die Whg auf den Kopf stellt... :D

Ei dann muß ich mal in den Thread gucken gehen.
      Danke für den Hinweis

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!