Tierkommunikation
-
-
Hallo
Ich habe wider mal mit Blue die TK machen lassen, diesmal von jemand anderem. und...sie sagte mir sehr vieles genau gleich wie die andere TK !!! also uss doch was wahres dran sein.
und das er sich bei das bein etwas verletzt hat und zwar bei einer art umgekehrten V sei er blöd weggesprungen. letzte woche im Agi zum ersten mal wieder auf dem Platz und nicht in der Halle war er so übermütig und sprang mit vollem schuss auf die Wand (das umgekehrte V) und sprang dann von oben direkt geradeaus auf den Boden. ich denke das hat er gemeint.
und ich bin überzeugt das es funktioniert! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch sehr überzeugt davon dass es sowas gibt, auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen mit TK habe.
Allerdings gibt es da leider, wie überall, auch schwarze Schafe, die sich so die Geldbeutel füllen wollen, die Leute fallen drauf rein, das ist dann natürlich immer blöd.
Liebe Grüße
-
Ja das ist so.
Ich habe mich aber genügend informiert über diejenigen die ich auch bezahle. und ich bin begeistert ! und es kan wirklich auch helfen zweifel aus der Welt zu schaffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!