Tagesablauf mit Hund und Kindern und weitere Fragen :)

  • Wenn Du morgens gehst und Dein Mann abends reicht das doch locker. Da brauchst Du Nachmittags meiner Meinung nach nicht gehen, zumal die Kids ja da sind und sowieso Action ist. Im Sommer seid Ihr ja oft im Garten denke ich, da dümpelt der Hund dann mit.


    Insofern sehe ich da keinen Grund für Stress. Mit so einem großen Garten schon dreimal nicht. Da wäre ja auch Platz um ein paar Geräte oder einen Longierkreis oder was auch immer aufzubauen, wenn der Hund da Spaß dran hat. :nicken:

    ja so in etwa schwebt mir das auch vor.


    Mein voriger Hund war halt ein bürohund, da muss man ja dann doch eher sehen dass die auch auf ihre Kosten kommen.


    Ich denke auch dass bei uns genug Action herrscht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!