Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön!
Echt? oh man mich macht das Warten jetzt schon kirre
Meine Mutter war grad auch recht kurz angebunden, damit die Leitung wieder frei ist
Bin echt gespannt wann sich Herr Zwerg auf den Weg macht
Lg Newstart
Hier musste ich noch eine Woche warten, bis der Herr dann Mal ENDLICH nach der Einleitung das Tageslicht erblickte.
Die Geburt kann man aber auf verschiedene Weisen einleiten und raus sind sie immer alle irgendwie gekommen sagte meine Hebamme
Habe ich auch gehört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na du machst mir Mut^^
Bisher leider noch nichts, ich hoffe es ist alles ok
Vielen Dank für die weiteren Daumen! Das hilft bestimmt!
Hoffe ich habe niemand vergessen
Nervöse Grüße Newstart
Meine Frau musste sich 24 Stunden im Krankenhaus quälen, weil der Muttermund noch nicht weit genug offen war. Die Fruchtblase war aber schon geplatzt.
Ich bin mit ihr im Treppenhaus auf und ab gegangen, immer mit Pausen, wenn eine Wehe kam.
Was war ich froh, bei den anderen Geburten auf die übrigen Kinder aufpassen zu müssen.
-
Newstart2 hier kommen auch noch Daumen für deine Schwester und das Baby
-
Newstart2 Ich fühle sehr mit und drücke fest die Daumen. Das kann sich tatsächlich auch nach einer Einleitung noch hinziehen und so eine Geburt dauert in der Regel ja dann auch... Kann deine Nervosität aber sehr gut nachvollziehen
-
Newstart2 hier werden auch alle Daumen und Pfoten für die Schwester und den Zwerg
✊?✊???✊?✊???✊?✊???✊?✊???
-
-
Ich drücke auch ganz fest für deine Schwester und den kleinen Zwerg! Newstart2
-
für Mutter und Kind!Und die nervöse Tante Newstart2
-
Ich bräuchte mal ein paar Daumen
, bei der Untersuchung gestern wurde bei mir etwas festgestellt das da nicht hingehört. Deshalb muss ich am Montag nochmal zu einer Kontrolle , ich bin etwas panisch da es schon zwei Fälle in meiner Familie gab.
Ich werd doch noch gebraucht
.
-
, bei der Untersuchung gestern wurde bei mir etwas festgestellt das da nicht hingehört. Deshalb muss ich am Montag nochmal zu einer Kontrolle , ich bin etwas panisch da es schon zwei Fälle in meiner Familie gab.
.
Wir drücken Daumen und Pfoten ganz fest, liebe Yanie
-
.
Von ganzem Herzen.
Und
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!