Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Wenn Du vier Shetties dazu bringen kannst, überhaupt vor der Kutsche manierlich und im gleichen Tempo in die gleiche Richtung zu laufen, bist Du schon echt ein Held, auch ganz ohne diese krass eng verwinkelten Fahr-Hindernisse!

(Alle Shetty-Fahrer, die ich kenne, fahren max. zweispännig - weil schon "nur" zwei dieser starken kleinen Charaktere zusammen echt eine Herausforderung sind...)
Oh Gott jaaaa!! Ich durfte ja eine Zeit lang auch ein Shetty-Gespann fahren und die beiden waren so unterschiedlich! Nummer 1 war Typ Träumer und auch ein bisschen tollpatschig weil er immer damit beschäftigt war herumzuschauen und sich an der Welt zu freuen (deshalb auch nicht der schnellste :D). Nummer 2 war.. irre! Auf die Frage ob er schneller laufen oder engere Wendungen machen würde, hätte er laut mit JA!!!! geantwortet. Der hat gezogen wie ein wahnsinniger, war unheimlich mutig und absolut charakterfest
Dafür hat er in alles gebissen, was in seinem Maul-Radius lag 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ja, diese Gruppenaktivitäten kosten auch echt irgendwie Nerven, gerade am Anfang, aber die haben mega Spaß zusammen. Unsere müssen halt leider auch einfach irgendwo „funktionieren“, weil a) ansonsten echt die Zeit fehlen würde und die das dann einbüßen müssten und b) mein Mann als echt viel zu lieber und naiver Quasi-Anfänger die auch handeln können muss
Und ich bin auch sehr dankbar, dass und was die mit uns so alles mitmachen. Die sind auch einfach alle vier sehr toll. Und manchmal laufen sie sogar in die gleiche Richtung und manchmal ist das sogar die von mir vorgesehene

-
Und ist euer Pony schon im Bildungscamp?
Wir waren gestern mal auf der Partner Pferd und als wir da waren, war gerade das Vierspänner Finale, wie absurd extrem und faszinierend das ist!!
Ich will auch unbedingt bald vierspännig fahren können, aber halt so in Wald und Flur mit meinen vier Shettys.
Der Esel zieht Sonntag o. Dienstag nächste Woche um.
Wir haben ewig gebraucht um einen Schmied zu finden, da hat sich alles um eine Woche verschoben.
-
Mist, hat nicht geklappt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann so. -
-
Ach wie herzig! Ich liebe es, wenn Shettys was TUN und nicht nur rumstehen und sich totfressen!
-
Wäre mir sonst viel zu langweilig. Wenn man sie aus was für Gründen auch immer nur angucken kann, okay, aber so von vornherein. Das sind alles AbenteurerInnen. ;-)
Ich suche gerade nach Packsätteln fürs Wandern. Hat da jemand Tipps?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann so.Da kommt mir gleich das Lied in den Kopf "Trippel-trappel, trippel-trappel, Pony..."
-
Mein ehemaliges Herzenspferd, den ich nie vergessen werde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein jetziger - auch ein ganz besonderer. Und eine Springrakete, auch wenn man es ihm nicht zwingend ansieht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und als Fohlen schon rotzfrech

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ohhhhhhhhhhhhh! Lebst du am Meer?
Das ist einer meiner absoluten Lebensträume:
Mit dem Pferd am Meer entlanggaloppieren, so schnell es kann und mag (leider letztes Jahr aufgrund der blöden Seuche einen Tag vor Abreise geplatzt
). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!