Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Mein Bubi, abgepinnt am Boden und einmal unter meiner Reitbeteiligung beim hüpfen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie habt ihr das anpinnen trainiert?
-
Wir haben das auf unserem Horsemanship Kurs angefangen, nennt sich wohl Ground Tying. Fängt man in kleinen Schritten an und erhöht es nach und nach, korrigiert auch sehr konsequent.
Hier ist es ganz gut beschrieben: https://www.pferdchen.org/Bodenarbeit/St…ies-Putzen.html
-
Ich habe vielleicht wieder eine Reitbeteiligung
Treffen uns morgen
Wieder Islandpferd, 17 Jahre, rot Fuchs und auf einem. Auge blind, und braucht Konditionstraining aber da ich auch über ein Jahr Pause hatte, würden wir ja beide langsam anfangen.
-
Viel Erfolg dann morgen, dass ihr euch sympathisch seid.
-
-
Viel Erfolg dann morgen, dass ihr euch sympathisch seid.
Wie ist bei dir die Lage RB mäßig?
-
Beide sind erstmal wieder auf Spur gebracht.
Mal sehen wie lange es so bleibt.
-
Freut mich!
-
Ich habe auch mal wieder zwei Bilder der kleinen Maus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man von einer Pflegebeteiligung nur träumen kann, macht man den Sonntagsspaziergang eben mit allen 4.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!