Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vorlieben beim Schlafen, erhöht oder bodennah?
-
-
Mein Hund beginnt abends meist im Bett und zieht dann im Laufe der Nacht entweder aufs Sofa im Schlafzimmer, aufs Hundekissen oder auch gern auf das Gästebett vor meinem Bett. Das dort eigentlich nur liegt, wenn jemand bei mir übernachtet, uneigentlich aber jetzt dauerhaft aufgeklappt bleibt, weil Wuffi das so gemütlich findet... inkl. ergonomisch geformtem Kopfkissen und Kuscheldecke, versteht sich
Allgemein muss es aber weich und kuschelig sein, Körperkontakt mag sie beim Schlafen eher nicht so.Dem Pflegi ist es egal wo, Hauptsache irgendwie auf mir drauf. Nachts schläft er daher im Bett, tagsüber liegt er meistens unter meinem Schreibtisch (da er zu seinem Leidwesen nicht den ganzen Tag auf meinem Schoß sitzen darf).
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!