Schwellung rund ums Auge
-
Gast38094 -
9. Oktober 2019 um 14:22
-
-
Liebes Schwarmwissen,
bei Vicky habe ich heute rund ums Auge eine Schwellung festgestellt. Es scheint sie nicht zu beeinträchtigen. Sie kratzt nicht rum und ist da auch nicht schmerzempfindlich und sie frisst und schläft wie immer und läuft rum etc. Es ist halt Ober- und Unterlid geschwollen. Soweit man das unter dem Fell sieht, auch gerötet. Zu fotografieren ist das sehr schwer, wegen dem Brindle-Muster sieht man das auf den Bildern kaum.
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Insektenstich? Hattet ihr sowas schon mal? Wir sind heute früh in einer langhaarigen wilden Wiese rumgestromert, da muss es passiert sein.
Zum TA kann ich wg Arbeit erst morgen früh. Termin ist schon gemacht. (Wenn sie irgendwie beeinträchtigt wäre, würde ich jetzt gehen, aber ich hab gleich einen anderen wichtigen Termin.) Bin mir aber unsicher, ob ich überhaupt zum TA soll. Habe mit denen vereinbart, dass ich ggf. auch kurzfristig absagen darf, falls es morgen besser ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schwellung rund ums Auge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auf eine Augen- Bindehaut- Entzündung tippen. Wenn Ihr in der Pampa wart, könnte es sein das sie was ins Auge bekommen hat das gereizt hat.
-
Das war auch mein erster Gedanke, aber die Bindehäute sehen normal aus. Und das entwickelt sich ja auch nicht so blitzartig. Na, im Zweifel lassichs morgen checken. Auge ist ja schon nicht so ne gute Gegend für obskure Schwellungen. Wenns woanders wäre, würde ich noch etwas zuwarten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!