Jemand aus Oldenburg / Wardenburg / Sandkrug hier??
-
-
Hallo,
ich wollte nur schnell sagen, dass ich noch eine Freundin von mir mitbringe.
Samt Cocker Bilbo natürlich.
Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechung!
Bis morgen!Liebe Grüße
Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich fand den Spaziergang gestern trotz der Zickerein sehr schön! Ich hoffe für euch war das nicht zu nervig. Ihr musstet ja alle mehr darauf achten, was die Hunde so machen.
Jetzt muss ich erst mal auf Moff verzichtenund auf die große Höhe auch.... Schade!
Aber vielleicht kann ich mich euch ja im Frühjahr mal wieder anschließen, dann bin ich wieder für längere Zeit in OL.
Liebe Grüße
NeleMit den Fotos dauert es noch ein bisschen, finde das Kabel nicht. Aber dann gibt es einen Große Höhe-Thread.
-
Hallo Nele,
habe gestern versucht dir Bilder von unserem Spaziergang zu schicken. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Auch eine Mail ohne Anhang ist nicht durchgegangen.Somit auf diesem Wege: hat uns auch echt gut gefallen. Wir fanden das auch ganz toll. Mike war hinterher total platt und Julia hat mir geschrieben, dass ihre beiden auch fix und alle waren.
Und nur weil die mal so´n bisschen rumzicken, brauchst du dir keinen Kopf machen.
Das ist dann für unsere auch immer mal ´ne gute Übung für Zwischendurch. Geht eben nicht immer so wie die Hundis das wollen. Hin und wieder ist eben auch mal HÖREN angesagt. Ist natürlich schade für dich UND für Moff, dass ihr euch jetzt so lange nicht seht. :wuah: Aber dafür freut sie sich bestimmt umso mehr wenn du dann wieder in OL. bist. Habe Julia aber auch noch die Bilder geschickt, damit sie die hier im DF einstellen kann. Hoffentlich bald.
So, nun wünschen wir dir noch ´nen schönen Abend.
LG
Margret & Co. -
Hallo Margret,
mein E-Mail-Programm spinnt irgendwie oder mein Computer. Keine Ahnung. Ein paar Bilder habe ich bekommen, aber ohne eine Mail dazu. Vielleicht ist die Mail ohne Anhang doch durchgekommen.Auf jeden Fall vielen Dank.
Ich bin wirklich ganz traurig. Die letzten Wochen war ich so gut wie jeden Tag mit dem Mofftier unterwegs. Wir haben Busfahren geübt und das sich Anschnallen lassen fürs Auto. Und ich habe viel mit ihr Impulskontrolle gemacht. Und überhaupt haben wir aneinander und miteinander viel gelernt. Am Ende kam sie zu mir ins Bett zum KuschelnUnd wir hatten neben den Abenteuerspaziergängen und dem Üben auch ganz stille, ruhige, entspannte Momente miteinander. Ich vermisse das Hundtier! Sehr! Und dabei ist heute erst der erste Tag ohne sie.
Aber genug des OffTopic. Ich melde mich, wenn ich wieder in OL bin. Dann komme ich gerne mal wieder mit. Moff kann ruhig auch lernen, dass sie nicht schlichten muss und dass sie sich vorallem wenn, dann den Richtigen raussucht, um ihn zu maßregelnLiebe Grüße
Nele -
-
-
Wir, ich und Bolle Aussimiswelpe kommen aus Oldenburg/Bümmerstede und suchen noch Leute zum spazieren gehen...sind denn noch Oldenburger/Wardenburger anwesend?
Wir gehen gerne hier in Oldenburg ins Panzergelände...wer Lust mitzukommen?
-
Hallo,
vielleicht hast du ja Lust, morgen mit zum Tilisee zu kommen? Werde dort wahrscheinlich mit einer Freundin und deren Cocker und dem Mofftier spazierengehen.
Wie alt ist denn dein Welpe? Kann er schon 'ne größere Runde mitlaufen?Wenn du Lust hast, mail mich doch am besten an, dann können wir näheres besprechen.
Liebe Grüße
NelePS: Sonst noch jemand Lust? Puke-Tatze? LabMik? Julia? Anybody?
-
MAAAAAN! Wieso guck ich immer erst so spät hier rein? *mich selber schlag*
Gleich fahr ich Richtung Augustfehn und bin das ganze Wochenende wech.... :/
vllt klappt es ja dieses Jahr noch mit euch Gassi zu gehen
Ich werde jetzt mindestens JEDEN tag einmal hier rein gucken verdammt!
-
Hey,
heute hat es eh nicht geklappt. Morgen und übermorgen habe ich Fortbildung aber ich bin am Montag noch hier. Vielleicht ja dann?
Liebe Grüße
Nele -
Huhu, bin auch aus Oldenburg!
Ich treibe mich beim Boxerolatz in Oldenburg rum.
Wenn Ihr Lust habt, kommt doch Samstag mal vorbei?
Direkt beim Verein ist auch der Deich, da kann man toll mit den Hunden laufen.
http://www.bk-oldenburg.deDort sind alle Rassen und Mischlinge Willkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!