Jemand aus Oldenburg / Wardenburg / Sandkrug hier??

• Hallo Puke-Tatze,
    LabMik und ich treffen uns morgen um 14:00 Uhr an der Großen Höhe, es sein denn, das Wetter spielt nicht mit. Wenn du Lust hast mitzukommen, schreibe mir doch eine Mail bis 12:00 Uhr, ich kann ich dich gerne mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Nele

• Hallo Margret, :winken:
    das war ein schöner Spaziergang heute! Wir sind wieder gut zuhause gelandet (Moff hat die ganze Zeit selig gepennt :schlafen: :schlafen: :schlafen: )
    Ich bin unbedingt für eine Wiederholung, natürlich gerne auch mit Julia und ihren beiden.
    Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar mehr Oldenburger oder Delmenhorster oder Bremer... =)
    Die Große Höhe wird auf jeden Fall in die Liga der schönsten Spaziergehgebiete aufsteigen.
    Liebe Grüße und einen Knuddler an Mike,
    Nele

• Hey :)

Nun hast du die Große Höhe auch kennengelernt !
    Ich finde es auch total toll dort und 1x die Woche ist ein absolutest muss :D

Das nächste mal werde ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, Maggie hat mir schon erzählt wie toll es war :)

Liebe Grüße und einen Guuuuten Rutsch !

• Hallo Julia,
    vielleicht am Sonntag, vormittags? Ich würde gerne dem Mofftier noch einen schönen langen Spaziergang gönnen. Und sie fand den Mike ziemlich gut. Auch wenn der sich penetrant geweigert hat, ihre Grenzen zu akzeptieren ;)
    Sie konnte ihm aber ganz gut was entgegensetzen. Was er an Körpermasse und -kraft mehr hatte, hat sie mit Wendigkeit und Schnelligkeit ausgeglichen.
    Und sie hat ihn am Ende auch noch mal zum Spielen aufgefordert.
    Für sie war das eine tolle Begegnung. Und ich fand es mit Margret auch sehr schön.
    Mit noch mehr Hunden kann's ja nur noch besser werden... :D
    Ich würde mich freuen, wenn's am Sonntag klappen würde. Kann leider nur vormittags, am Nachmittag muss ich wieder Richtung Lübeck.

Also an alle, habt ihr Lust und Zeit? Vielleicht bringe ich eine Freundin mit, mit ihrem Cocker Bilbo und evtl. Aron, das ist auch ein Labbimix, kastriert. (Größtes Hobby: Buddeln und im Wasser stehen und nach versunkenen Ästen tauchen :irre:)

Meldet euch!
    Und von mir natürlich auch einen guten Rutsch!

Gruß
    Nele

• Hey :)

Sonntag vormittag würde bestimmt klappen ... wenn ich weiß wie früh bei dir vormittags ist *gg* !

Ich denke Maggie kommt auch mit *hoff*

Meld dich einfach nochmal wegen Uhrzeit am Sonntag !

• Hm, also nicht vor 10:00 Uhr! Aber auch nicht erst um 13:00 Uhr. Ist ja schließlich auch mein letzter Ferientag und da will ich nicht ganz so früh aufstehen.
    Ich schlage jetzt einfach mal 10:30 Uhr vor, bin aber auch noch später bereit. Macht einfach Gegenvorschläge.
    Jetzt muss ich los, werde morgen mal schauen, ob sich was ergeben hat.
    Alles Gute
    Nele

• Hallo ihr beiden,
    klar kommen wir mit. Sehen Moff und Nele ja schließlich danach ne ganze Weile nicht. Achja, FROHES NEUES JAHR.
    LG
    Mike & Co.

• Also dann um 10:00 Uhr, Sonntag, am Parkplatz!
    Ich freue mich! (Moff würde sich auch freuen, wenn sie von ihrem Glück schon wüsste) Bis dann. :smile:
    Nele

Vielleicht hat ja von euch jemand Lust Fotos zu machen? Dann könnten wir einen "Große Höhe-Thread" aufmachen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!