Jemand aus Oldenburg / Wardenburg / Sandkrug hier??

• Huhu Simone :winken:

Das ist ja echt ein Joke!! :D Aber für uns sehr praktisch, da Anja dann ja beide Hunde kennt und sicherlich gut einschätzen kann, wie ein Kennenlernen unser Wuffs ablaufen sollte! Leider konnte ich Anja gestern nicht darauf ansprechen, da ein heftiger Regenguss unsere Stunde abrupt beendet hat. :| Ich fahre aber heute nachmittag nochmal zu Anja; da nehme ich an einer Clicker-Stunde teil. Ich werde sie dann auf jeden Fall darauf ansprechen!

Ich werde zu sehen, dass ich es heute abend noch eben hier poste!!

Liebe Grüße

Ulrike und Lucky

• Hallo Ulrike!

Bin sehr gespannt, was Anja sagt... Schade, dass Eure Stunde unterbrochen werden musste, das ist immer doof. Ich freu mich nämlich jedes Mal auf die Hundeschule und wenn dann kurzfristig abgesagt werden muss, bin ich immer etwas geknickt. Hoffentlich haben wir morgen früh Glück mit dem Wetter. Wenn es nicht regnet, fahren Balko und ich immer mit dem Rad hin (also ich fahre Rad und Balko läuft, das mit dem selber Radfahren kriegt er einfach nicht gebacken; aber er hat ja auch keinen Daumen zum Klingeln, daran wird´s liegen). Von Kirchhatten sind das etwa 5 Kilometer und dann hat Balko sich wenigstens schon ein bisschen ausgepowert und ist nicht mehr ganz so höllisch aufgedreht, wenn wir auf den Platz kommen. Das ist wesentlich angenehmer.

Warte seeeeehr neugierig darauf, was Du mir von Anjas Meinung berichtest.... :rollsmile:

• Guten Morgen, Simone :kaffee2:

Sorry, aber ich komme seit gestern nachmittag nicht mehr ins Internet....... :kopfwand:

Habe mir in meinen PC eine zusätzliche Festplatte einbauen lassen; nun geht erstmal gar nix mehr :x

Nun schreibe ich Dir vom Büro aus. Du wirst mein Posting sicher erst lesen, wenn Du auch schon bei Anja warst, aber ich schreibe Dir trotzdem was sie gesagt hat: Wir (also Lucky) sind noch nicht bereit für ein Date. :/ Nächsten Mittwoch will Anja mit uns nochmal etwas austesten und wenn DAS gut läuft, dann könnten wir die Hunde wohl miteinander bekannt machen. Unsere beiden 'Kleinen' sind wohl beide etwas stürmisch; und da Lucky dabei noch nicht gut abrufbar ist, meinte Anja, es könnte dann zwischen ihnen zu Missverständnissen kommen. Ansonsten würden die beiden gut zueinander passen :^^:

Ich gehe mit Lucky auch erst eine große Tour, bevor wir zu Anja fahren. Sonst ist er so aufgedreht. dass man das Training dort vergessen kann.

Du wohnst in Kirchhatten?! Wir wohnen in Sandkrug. Ist ja aber keine Entfernung!

Ich werde gleich mal Dein Profil aufrufen; hast Du dort eine Mail-Adresse hinterlegt? Dann brauchen wir nicht unbedingt hier im Forum kommunizieren.

Liebe Grüße

Ulrike und Lucky

• Hi Ulrike!

Ich antworte erst nochmal hier, aber dann können wir ja über E-Mail korrespondieren. Ist für die anderen ja nicht so interessant, was wir uns hier zu berichten haben.

Ist es nicht gut, dass wir Anja haben? So können wir uns auf das Treffen unserer Großen gut vorbereiten und wissen, was wir zu beachten haben. Bin gespannt, wie es am Mittwoch bei Dir im Training läuft... Ich werde auch mal einen Mittwoch kommen (wegen Balkos blödem Getue an der Leine). Evtl. sogar diesen Mittwoch, muss aber erst abchecken, ob mein Mann so zeitig von der Arbeit zu Hause sein kann...

Werde heute am späten Abend nochmal in meine E-Mails sehen, ob Du Dich schon wieder gemeldet hast... Obwohl :schauen: ...nee, kannst Du ja nicht, weil Dein PC verrückt spielt. Sorry, vergessen. Naja, jedenfalls bleiben wir in Kontakt, denke ich oder? Hach, ich würde mich echt freuen, wenn wir uns mal mit unseren Hunden treffen könnten!

Schöne Grüße (und gute Besserung an Deinen PC :/ )

Simone mit Balko

• Hallo Simone :D

Wie gut, dass ich auch mit dem Notebook ins I-Net komme :^^:

Geht nur alles langsamer, da ich mich übers Handy einwähle! Außerdem kann ich auf einer richtigen Tastatur viel schneller schreiben. Aber es ist besser als nix!

Das wäre ja toll, wenn Du auch mal an einem Mittwoch bei Anja wärst. Da könnten sich unsere Beiden unter kontrollierten Bedingungen kennenlernen.

Liebe Grüße

Ulrike und lucky

• Hallo Ulrike!

Nochmal auf diesem Wege (hoffentlich liest Du das!):

Wollte Dir für heute beim Raufertreff gutes Gelingen wünschen, damit wir uns bald mal treffen können! Diesen Mittwoch schaffe ich es nämlich nicht teilzunehmen, aber vielleicht nächstes Mal!

Lass von Dir hören!

Liebe Grüße Simone mit Balko

• Hallo Simone :winken:

Das ist lieb von Dir, vielen Dank.

Schade, dass Du es heute nicht schaffst!

Das Training bei Anja bringt langsam erste Erfolge. Man kann Lucky jetzt wesentlich schneller wieder unter Kontrolle bringen, wenn wir -seiner Meinung nach- unliebsame Begegnungen haben.

Ich gebe Anja dann heute einfach einen Zettel mit meiner Mail-Adresse. Falls Du am Freitag wieder bei ihr bist, kann sie Dir geben.

Vielleicht "treffen" wir uns bis dahin ja hier nochmal!

Liebe Grüße

Ulrike und Lucky

• Jo, wir geben doch immer alles (vor allem Lucky!!) ! ;)

Nur Frauchen schwächelt ja manchmal bei dieser Hitze.... :ops:

Ich werde Dir morgen berichten, wie es gelaufen ist!

Liebe Grüße

Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!