Tauber Hund - Kommandos, Erziehung, Eingewöhnung
-
FunnyTinkabell -
10. April 2007 um 22:18
-
-
Erfolg auf ganzer Linie

Wir haben mit Boomer und einem Dummy trainiert. Was soll ich sagen. Der Kleine macht sich großartig. Er apportiert den Dummy immer wieder zurück zu meinem Mann oder mir und weicht uns fast nicht von der Seite. Zwar rennt er mit Fanny mal los um zu toben, aber die Dame ist meist schneller außer Atem als er und dann kommt er auch wieder zu uns zurück. Außerdem schaut er sich immer wieder um was wir machen. Bleiben wir stehen oder drehen uns um kommt er ebenfalls sofort zu uns zurück.
Ich finds einfach nur herrlich, dass der Süße jetzt auch ohne Leine rumtoben kann. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!