Gejaule im Büro
-
-
Dass ein junger Hund auf einmal in der Hundeschule andere annellt kann auch daher kommen dass die Hundeschule Mist ist.
Wenn das da nach den Motto "10 Hunde spielen und Mobben wild durcheinander" und "keinen Schutz gewähren die machen das unter sich aus" läuft ist es kein Wunder wenn Welpi sich auf einmal so benimmt.
Dann würde ich schnell das Weite suchen und mir privat einfach 1-2 passende Spielfreude suchen.
Also liebe TS, vielleicht schreibst du mal wie die Welpenstunde abläuft. Eine schlechte hat definitiv mehr Schaden als Nutzen - vielleicht liegt dein Bauchgefühl ja richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also erstmal danke für eure Antworten. Wir werden erstmal einige Sachen befolgen wie ich bereits schon erwähnt haben. Lilly hatte schon öfter Kontakt mit anderen Hunden. Klar gab es auch ein wo sie Angst hatte. Das hat sich aber schnell gelegt und Sie haben gespielt obwohl er 6 Fach so groß war. Also mit Hunden ist Sie eigentlich gut. Wir werden auch zu einer anderen Hundehalterin gehen die ihr Hund ohne Hundeschule perfekt trainiert hat. Diese wird sicherlich auch mit Rat zur Seite stehen. Die 2 kommen ohnehin sehr gut Miteinander klar. Bezüglich Hundeschule werde ich nocheinmal berichten ich halte euch Aufjedenfall auf dem laufenden. Die Büro Tipps Scheinen mir plausibel zu sein wodurch wie es direkt befolgen werden.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!