Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Meine Tochter hat heute für uns heute, Pellkartoffel, Spinat und Rührei, gekocht.
Gestern, Bolognese mit Spaghetti
Und vorgestern, frische Tomaten Suppe mit selbst gebackenen Brot.
Morgen gibt es Ofenkäse mit einen Ofen frischen Brot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hatte heute fischstäbchen mit kartoffeln und spinat... so langsam geht meine TK zur neige... hoffe, ich bekomme noch was die tage
-
ich hatte heute fischstäbchen mit kartoffeln und spinat... so langsam geht meine TK zur neige... hoffe, ich bekomme noch was die tage
ich gehe weiterhin zweimal wöchentlich einkaufen und koche frisch....zum Glück bekomme ich bisher weiterhin alles, außer T-Papier und Küchenrolle

-
ich gehe weiterhin zweimal wöchentlich einkaufen und koche frisch....zum Glück bekomme ich bisher weiterhin alles, außer T-Papier und Küchenrolle
2x die Woche tue ich mir nicht an im Moment, mir hat der heutige Einkauf für die Woche gereicht

-
2x die Woche tue ich mir nicht an im Moment, mir hat der heutige Einkauf für die Woche gereicht

ich gehe Freitags, für den Wochenendeinkauf und Montags oder Dienstags...eigentlich ist es bisher noch relativ entspannt
-
-
Hier gab es heute Rouladen mit Blaukraut und Gnocchi.
-
Heute gibt es selbstgemachtes Kartoffelpü mit Spiegelei, Zwiebeln und Apfelmus
-
Tomato Shorba und Cheese Naan
-
Bei uns gibt es heute Lasagne all'arrabbiata mit Thunfisch.
-
Was ist das?
Ich werde wohl heute endlich mal den Schmorkohl machen...
Tomatencremesuppe
Harzer mit Zwiebeln und Öl
Bratkartoffeln mit Zwiebeln
Zwiebelsuppe?
Spaghetti mit Tomatensauce
Spaghetti mit Sahnesauce ...
Carbonara
Toll, wenn man Zuhause rumsitzt , als Hamster geboren wurde und so wahnsinnig viel essen da hat ...
Milchreis und Gries wären auch noch Optionen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!