Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Schweinefilet in Pfefferrahmsoße mit Kartoffelplätzchen und Kohlrabi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe noch fertig gewürfelten Hokkaidokürbis, nur was stell ich damit an? Kartoffeln dazu und alles anbraten mit ein bisschen Schinken und einem Kleks Creme fraiche?
Oder Glasnudeln einweichen und damit in eine Pfanne, Teriyaki-Soße drüber?
Hilfe.
-
Ich habe noch fertig gewürfelten Hokkaidokürbis, nur was stell ich damit an? Kartoffeln dazu und alles anbraten mit ein bisschen Schinken und einem Kleks Creme fraiche?
Hilfe.
Oder mit etwas Käse eine Soße machen, dazu Spiralnudeln.
-
Ich wäre für die erste Variante

Ich hatte grade noch Lust auf was süßes (dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen Zucker im Haus habe
) also gab es einen Pfannkuchen mit getrockneten Sauerkirschen, Zimt und Agavendicksaft. -
Hilfe.
Hilfe mir mal, wie soll ich die Soße machen?
-
-
Hilfe mir mal, wie soll ich die Soße machen?
Schlagobers, eventuell etwas Brie oder Blauschimmelkäse, mit Milch oder Wasser strecken, (noch besser wäre Suppe), kannst auch würzigen Hartkäse reiben und hineinmischen, etwas Kurbis kleinschnippeln, die Kürbiswürfel dazu, Nudel kochen, fertsch.

-
Klingt auch gut.
Schlagobers ist Sahne oder?
-
Klingt auch gut.
Schlagobers ist Sahne oder?
Ja.
Ösi Deutsch -
Alles gut, ich hab das schon mal irgendwo gelesen.
-
Habe gerade den Pizzadienst bemüht muss aber eine Stunde warten weil sie viele Bestellungen haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!