Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gemüsepfanne mit Vollkornnudeln :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was mir schon ein paar mal aufgefallen ist, warum macht so gut wie keiner von euch beim Wichteln mit? Das ist echt schade.
Man kann sich schon beim Weihnachtswichteln anmelden und ich hätte irgendwie voll Lust den ein oder anderen kochfreudigen von euch zu bewichteln.

Habt ihr auch phasenweise Lieblingslebensmittel? Ich steh grade total auf Kichererbsen und Coer de Beuf-Tomaten...könnte ich täglich essen.
Meine Linsen mit Hack oder Hähnchenfleisch Phase habe ich glaube ich überwunden, Außer Linsensuppe. Die geht immer genauso wie Erbsensuppe.
Momentan könnte ich jeden Tag Gurken oder Tomatensalat essen.
Und mit Kürbis fängt es langsam an.
-
Man kann sich schon beim Weihnachtswichteln anmelden und ich hätte irgendwie voll Lust den ein oder anderen kochfreudigen von euch zu bewichteln.
Wo kann man sich denn anmelden, das höre ich jetzt zum ersten Mal.
-
Wo kann man sich denn anmelden, das höre ich jetzt zum ersten Mal.
Man muss sich in der Wander- und Wichtel Gruppe freischalten lassen.

Siehst du das? Wanderpaket- und Wichtelecke
-
Kartoffeln, Cola
Hab auch Spinatzeiten.
-
-
Siehst du das? Wanderpaket- und Wichtelecke
Ja vielen Dank

-
hier steht weißkohleintopf mit kasseler auf dem plan.
lg
-
schnelle Rigatoni mit Garnelen, Knoblauch, Cocktailtomaten und Sahne.... superschnell und super lecker - Schmeckt auch mit Lachs statt Garnelen
-
Kartoffel, Mettwurst, Zwiebelauflauf. Lecker
-
Gemüsepfanne mit allem was so da is..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!