WhatsApp Gruppe für Gassi in Heidelberg

  • Hallo zusammen,


    Ich suche noch nette Leute, die gerne zusammen in Heidelberg (Ehrenfriedhof, Strahlenburg, Königsstuhl, Bahnstadt, Neckar etc. Gibt ja hier viel) Gassi gehen möchten.
    Eventuell ergeben sich dadurch auch Kontakte für eine Urlaubsvertretung etc.
    Wäre doch schön, ein kleines Netzwerk aufzubauen.
    :hundeleine04: :hundeleine04: :hundeleine04:
    Wenn ihr Lust habt, der WhatsApp Gruppe beizutreten, gebt mir Bescheid.
    Schöne Woche euch noch!
    Ev

  • Falls das noch aktuell ist.. ich bekomme zwar erst Mitte Februar meinen Welpen, suche aber auch gerne souveräne Althunde und - wenn Welpi mal länger laufen darf - wäre ich auch gerne dabei.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!