Magenschoner
-
Gast50741 -
30. April 2019 um 22:23
-
-
Okay, das hätte dann zwar keinen wissenschaftlichen Wert aber es wird dort zumindest seit Jahren empfohlen und es ist nichts aufgefallen in der Zeit, dass das Antibiotikum dadurch Wirkung verlor oder dass es Resistenzen förderte, nehme ich an. Immerhin als Erfahrungsbericht schon mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Magenschoner*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
auch der Magenschutz wirkt ja nur temporär, und nicht dauerhaft. Aber auch dadurch kann dem Magen natürlich schon etwas geholfen werden. Eine AB Aufnahme sollte deshalb mit 3 Stunden Abstand erfolgen, d.h. nach AB Gabe 3 Stunden warten. Zwar kann man das auch so verstehen, dass letztmalig 3 Stunden vor Einnahme des AB ein Magenschoner gegeben werden sollte, ich würd allerdings die erste Variante vorziehen.LG
Mikkki
PS: Weiss ich von einem Selbstversuch vor ein paar Jahren...
-
Hast du es denn schonmal mit einem pflanzlichen Produkt versucht?
Aus gegebenem Anlass muß ich zur Zeit ja auch Säureblocker und Magenschoner geben, wegen dem Doxy.
Auf Dauer ist mir das nicht geheuer.Ich hab jetzt mal das "cd Vet Magenschutz" bestellt. Denke mal, daß es morgen oder übermorgen kommt, dann kann ich mehr dazu sagen.
-
wir werden es jetzt mit Ulmenrinde versuchen und von einem Freund der als Mensch die gleichen Probleme hat noch ein paar Pilze zu denen ich selbst aber nichts sagen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!