Balkonteich für Katzen mit Springbrunnen

  • Sehr hübsch! Ist noch nie eine reingeplumpst?
    Ich bin auf meine Pumpen gespannt - und hoffe Morgen auf einigermassen gutes Wetter, dann kann ich bissel am Brunnen arbeiten :smile:

  • Reingeplumpst nur, wenn der Teich zugefroren ist. Weil Iason es liebt, auf dem zugefrorenen Teich herumzusitzen. Und dann bricht er schon mal ein :hust: Ich passe natürlich auf, und wenn er eingebrochen ist, dann hole ich ihn sofort auf mein Bett und kraule ihn trocken.


    Aber da Iason mit den Pfoten das Wasser richtig umrührt jetzt in der Plantschzeit, wird er schon platschenass. Siehe oben :ugly:


    Ich bitte um Fotos, wenn die neuen Pumpen laufen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!