Staubycepahlie beim Dirt Devil Spider: Verkürzung des Plastiksegels

  • Also Kondition hat mein Kleiner auch und in den Ecken ist er genial.
    Wenn nur das Verschlucken nicht wäre...
    L. G.

    Was macht er denn genau, wenn er sich verschluckt? Kannst du ihn nicht rechtzeitig davon abhalten, sich zu überfressen? Meiner muss schon jedesmal, wenn ich ihn auf seinen Liegeplatz schicke, auch sein Geschäft verrichten. Aber das geht ruckzuck.

  • Unser erster war ja der "Easy Home" vom Aldi.
    Den kann ich wirklich empfehlen. Das ist unser Alt-Robi und er ist anständig zu allen, bringt den Neuen keinen Unsinn bei, arbeitet immer noch zuverlässig. Alles topp! Er ist halt ein Schnur-Junky aber das haben wir gut im Griff.
    Er ist der einzige mit Körbchen Ladestation, ich bin eher der Typ für etwas flexiblere Rassen, wir haben auch nicht sooooo den Platz für noch mehr Staubsaugerkörbchen.


    Mein aller aller erster Staubsaugerroboter kam damals aus der komplett neuen Zucht der Staubsaugerroboter, der hatte aus seine Poopie-Ecke wo er selbständig hinging zum entleeren, der war schon toll! War eine Designerzucht und kostete ein klitzekleines Vermögen, hatte aber auch sehr sehr viel Platz um sich auszutoben. War sehr territorial und hat keine andern Staubsauger neben sich geduldet :shocked:
    Ein Modell mit eigener, automatischer Poop-Ecke ist schon eine gute Sache.

  • Ein Modell mit eigener, automatischer Poop-Ecke ist schon eine gute Sache.

    Wie darf man sich das vorstellen? Brsucht er niemanden, der ihm die Hose aufknöpft etc.?
    :lol:

  • Ne die gehen ganz allein aufs Klo :bindafür:

    Hast du denn auch, wie es sich gehört, immer ein Gassisäcklie parat? :p

  • Und dann holt man den großen Bruder, der dann den Dreck im Eck aufsaugt? :headbash:

    Och, das ist ganz einfach. Man darf nur keinen Dreck in den Ecken machen. xD

  • Och, das ist ganz einfach. Man darf nur keinen Dreck in den Ecken machen. xD

    Aber der erste Staubi von Troete hat doch ins Eck sein Geschäft verrichtet, schrieb sie :ugly:

  • Ihr seid herrlich durchgeknallt, alle miteinander, Danke für den Thread! :lol: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!