Gassi gehen Ettlingen,Karlsruhe und Umgebung

  • ANZEIGE

    Hallo,9


    Ich bin Selina 21 Jahre alt, ich bin gemeinsam mit meinem Freund stolze Besitzerin eines 13 Monate alten foxred Labrador.


    Wir wohnen in Ettlingen und suchen Hunde mit ihren Besitzern die Spaß daran haben gemeinsam Gassi zu gehen. :hundeleine04:


    Monty ist ein sehr lebendiger Labrador der es liebt zu spielen und zu rennen.


    Meldet euch doch! Wir freuen uns auf euch! :cuinlove:

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Ich bin zwar nicht der richtige Gassipartner für euch, wollte aber trotzdem kurz Hallo sagen, weil wir vor kurzem in ein kleines Dorf bei Ettlingen gezogen sind. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der auch im Süden von Karlsruhe Zuhause ist.


    Mein Rüde ist mit anderen Rüden nur bedingt verträglich und schon 14. Meine Hündin mag es auch eher ruhiger. Wilde Jungspunde sind deshalb eher nichts für uns :D

    Silvie mit
    Tessi (*31.03.2013, Appenzeller-Aussie-Mix)
    Pico (*ca. 2005, kleiner kroatischer Senfhund)

    Rosa (*ca. 2008, rumänischer Dauerpflegi)

  • ANZEIGE
  • Hallo!

    Wir sind neu in KA und haben einen 14-wochen alten Weimaraner Welpe (Rüde).

    Würden uns auf kleine Spaziergänge und/oder Treffen mit anderen Welpen freuen.

    ????‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!