Der tägliche Wahnsinn mit dem Welpenfutter

  • Wir haben jetzt seit Ostersamstag Ruhe. Ich hab in den letzten 11 Tagen mit so vielen Menschen geredet. Ärzte, Hundetrainer, etc.


    Was uns definitiv beruhigt hat ist, dass die Blutuntersuchung komplett unauffällig war und nichts schlimmeres zugrunde liegt.
    Ich hab jetzt mit zwei Ärztinnen gesprochen, die Balu schon untersucht haben und wir haben jetzt einen Futterplan erstellt, der ihm bisher ziemlich gut bekommt.
    Wir haben zudem seine Ruhephasen verlängert, damit er genug Schlaf bekommt Vormittags und ich habe angefangen eine Art Kot-Tagebuch zu führen, damit wir zukünftig besser nachvollziehen können, ob es einen gemeinsamen Nenner gibt.


    Ich danke allen, für die viele Hilfestellungen. Es klingt vermutlich teilweise chaotischer bei uns als es ist.


    Ich hoffe, dass das Tagebuch uns hilft bzw. jetzt allgemein erstmal Ruhe ist, was vielleicht etwas schwieriger wird, da Balu glaub gerade schon leicht pubertäre Verhaltensweisen bzw "Heute drehen wir mal komplett am Rad und was du sagst interessiert mich nicht" Stimmungen aufkommen.


    Wir versuchen unser bestmögliches, dass es ihm langfristig gut geht, auch wenn er keinen leichten Start ins Leben hatte.


    Vielen vielen vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!