Kampf gegen den Hungertod
-
-
Zitat
Murphy ist so eine Dramaqueen wenn es um seinen Wassernapf geht.
Er ekelt sich regelrecht davor wenn ein anderer Hund schon aus SEINEM Wasser getrunken hat.
Bei Frieda konnte ich es ja noch verstehen. Wenn sie mit ihren Schlauchbootlippen getrunken hat, hat sie nicht nur die Umgebung geflutet sondern im Wasser schäumchen gemacht. Also habe ich anschließend das Wasser frisch gemacht damit die Jungs die Schaumbrühe nicht trinken mussten.
Jetzt wo Frieda nicht mehr lebt empfindet Murphy es aber trotzdem immer noch als Zumutung "Gebrauchtes" Wasser trinken zu müssen.Ach herrje, und ich dachte, Fiete würde sich nur so anstellen
Unser Erbstücken (Bordeaux-Dogge) sabbert in den Napf mindestens genauso viel rein, wie sie da raus holt und DAVON will Fiete dann überhaupt nie nicht was saufen (brrrrr, ich kann's ja irgendwie versehen). Aber auch in der HuSchu, wo ein großer Eimer voll Wasser steht, aus dem - ja, ich gebe es zu - auch schon andere gesoffen haben, wird nie ein Schlubber genommen. Das ist ja *bäh*
Aber Sch*** fressen geht immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber Sch*** fressen geht immer
Genau wie bei uns!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!