Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Huhu,
    gelesen hatte ich das schon, wollte es nur noch mal zusammen fassen :D
    Sonntags ist die Strecke aber teilweise nicht so gut geeignet. Da müssten wir uns dann evtl. wieder was anderes überlegen :smile:
    Im Wald trifft der Regen uns ja nicht so und den Feldteil lassen wir dann einfach weg und gehen zurück auch durch den Wald :smile:
    Was meint ihr?
    Gute Nacht

• Huhu :D
    Also wenn es morgen so schlimm regnet wie jetzt, schützt uns der Wald auch nicht :( :
    Sollte es morgen so sein, schlage ich vor, dass wir das auf nächste Woche verschieben.
    Meine Charly krieg ich bei dem Wetter mit nichts vor die Tür :smile:

• Ich schlage vor, dann gehen wir Sonntag. Da ist die Chance größer, dass es nicht regnet :smile:
    Wenn es bewölkt ist, werden nicht viele Spaziergänger unterwegs sein.
    Am Sonntag um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz vom "Haus Broichtal"?

• Zitat

Ich schlage vor, dann gehen wir Sonntag. Da ist die Chance größer, dass es nicht regnet :smile:
    Wenn es bewölkt ist, werden nicht viele Spaziergänger unterwegs sein.
    Am Sonntag um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz vom "Haus Broichtal"?

*einverstanden bin* :D
    Haus Broichtal kennen wir nich, und das navi auch net. haste nen strassennamen?

• Huhu,

sorry war die woche viel arbeiten hatte also keine zeit mitzulesen.... aber ihr habt euch ja schon was ausgesucht..

bleibt es also bei sonntag 15:30Uhr? Da es morgen eigentlich ja auch nicht regnen soll hatte nämlich eben schonmal geguckt bevor ich hier gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!