-
-
volkere muss arbeiten :wuah:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Freya
Tut mir Leid! Vielleicht ja ein anderes mal. Bin an den Woends meistens in Aldenhoven.Bin am Freitag dann pünktlich da. Entweder komm ich mit dem Rad oder zu Fuß.
LG Eva
-
Nicht so schlimm, falls wir sonst am WE nochmal gehen kann ich dir ja schreiben!!!
Aus welcher Ecke biste denn?
-
Ich???
Ganz vom anderen Ende. Ostring!
LG Eva
-
Aah ok, dann sind wir uns wahrscheinlich nicht übern weg gelaufen
-
-
Nee, glaub ich auch nicht!
Ich bin meist in Richtung Bourheim/Kirchberg unterwegs. Ist von hier aus einfach am Einfachsten.
LG Eva
-
Zitat
Nee, glaub ich auch nicht!
Ich bin meist in Richtung Bourheim/Kirchberg unterwegs. Ist von hier aus einfach am Einfachsten.
LG Eva
na da muss man mal die augen offen halten wenn wir nach jülich fahren
-
Zitat
na da muss man mal die augen offen halten wenn wir nach jülich fahrenSoooo weit schafft Les es nicht mehr!
Ihr werdet euch am Freitag wundern. Les ist ein Faultier. Wenn er keine Lust hat, ignoriert er konsequent ALLE Menschen und Hunde. Es sei denn, irgendwer hat irgendwo was essbares dabei.LG Eva
-
hehe du schreibst von emma
wenn die keine lust hat legt sie sich hin, es sei denn das frauchen holt ein leckerchen aus der tasche.... -
Hinlegen würde Les sich nie. Er spielt dann den sterbenden Schwan. Ohren, Kopf und Rute hängen runter und er watschelt, als wenn er jeden Moment das Zeitliche segnen würde. Natürlich mit einem konstanten 3 m Abstand hinter mir her.
Naja, wir werden am Freitag sehen, wie der Gnädige Herr sich anstellt.
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!