-
-
Huuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
willkommen ChaBe!!!
Mädels ich hab vom 10.04 bis zum 19.04 frei
wäre bei euch da ne Runde möglich. Werde wahrscheinlich auch alleine kommen Denny muss abreiten, aber hab jetzt endlich ein Hundegitter:D und kann ganz entspannt alleine fahren ohne Tammy auf´m Schoß zu haben
Ach ja am 19.04 ist Hunderunde Düren das wär ja dann auch noch ne Möglichkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
willkommen @ ChaBe
hier lebt es ja wieder
ihr wollt doch nicht ernsthaft ne runde gehen, das kann ich gar nicht glaubenda kommt doch bestimmt wieder was zwischen
hier jemand neues die mitgehen will -
NNeeein Astrid kein Witz
mindestens 1 Tag werd ich mir fürs Gassi gehen reservieren
Und Nele darf natürlich nihct fehlen, sie muss ja die ganze Gassi-Bande kennen lernen:D
-
der 14. würde mir eventuell passen da muss ich bis 13.30 arbeiten und werd wohl das auto hier haben.nur wenns geht dann nicht allzu weit weg sonst schlaf ih auf der rükfahrt ein wenn ich seit 4.30 wach bin
-
na mal gespannt bin
16/17/18/19 find ich gute termine -
-
Vielen lieben Dank für die netten Begrüssungen
Wir fahren am Samstag zu meinen Schwiegereltern nach Tirol und bleiben eine Woche bis 10 Tage mal sehen, wie das Wetter ist und wieviele Skitouristen an Ostern noch kommen. Ab dem 15.04 sind wir aber wieder da und würden gerne mitgehen.
Sollte es bei jemandem an der Fahrmöglichkeit scheitern: einen Hund inkl. Frauchen oder Herrchen kann ich mitnehmen -
Hallo ihr lieben, willkommen Chabe !
Wohnst ja um die Ecke.
Wenn ihr einen Termin findet, gebt laut, evtl. kann ich mich
dann kurzfristig einklinken. Ich habe leider keinen Urlaub, also
wäre das Wochende oder Freitagsnachmittags bei mir ok.Liebe Grüße
Andrea mit Balu
-
Hallo
viele Grüße aus Tirol
Das Wetter ist fantastisch: Es ist T-Shirt Wetter, wie wir es die letzten Tage auch in Alsdorf hatten und trotzdem liegt vereinzelt im Tal noch Schnee. Wenn wir noch ein bisschen weiter ins Stubaital reinfahren, da liegt noch richtig Schnee, aber kalt ist es da auch nicht. Die Hunde sind so begeistert
Trotzdem kommen wir schon am Wochenende zurück. Wenn ihr also nächste Woche spazieren geht, wären wir gerne dabei. Da wir noch Urlaub haben, sind wir zeitlich flexibel. -
huhu
leute bitte nicht den 18 haben besuch und wir wollen doch mit@ ChaBe dann noch schönen urlaub
-
am 18 und 19 kann ih auch niht bzw niht vor 15 uhr da ich arbieten muss.frei habe ich am 15 16 und 17 damüsste mih aber am besten jemand mitnehmen weil ich da kein auto hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!