-
-
jaaaaaaaaaaa sammy und ich
*jippiiiiiiiiiiiiii wann und wo???
bitte erst nachtmittags -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:kaffee3: sorry ihr lieben lag mit magen darm im bett heute gehts schon etwas besser also auf zur nächsten rund wo ich hoffendlich wieder gesund bin einen ganz lieben gruss sendet Sabine
-
Hallo zusammen,
wer von euch kommt den morgen zur Dürener Hunderunde mit?
Diesmal geht´s vom Tierheim aus los!!!
Hier mal die Seite falls ihr Interesse habt:
http://www.hunderunde-kreis-dueren.de.tl/
Also wir sind aufjedenfall dabei morgen soll´s ja schön werden
und kalt
LG
-
huhu
wird sich sicher niemand melden.
aber sarah und ich gehen heute in aldenhoven um 14 uhr eine runde.
jemand lust? -
Lust ja,aber ich muss arbeiten.Viel Spaß
-
-
das is dann pech.
sam freut sich schon auf seinen schneejumpen. -
Schade Steffi.
Naja beim nächsten Mal. Ich hab sonst auch keinen on gesehen der Lust hätte.
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit bis 14 Uhr. Und schneien tut´s immer noch *freu* -
Hallo,
wir kommen auch aus Alsdorf und freuen uns immer, wenn jemand mit uns spazieren geht
In der Woche gehen wir meistens ins Feld am Nordfriedhof, weil wir in der Nähe wohnen. Am Wochenende variieren wir (Blausteinsee, Hoengen, Truppenübungsplatz in Stolberg, Broicher Weiher etc.)
Wir haben eine Mischlingshündin und einen Border Collie. Beide sind sehr verträglich. -
hi und herzlich willkommen im forum,wohnen ja quasi um die ecke.kennst du zufällig die kerstin die hat n labbi die wohnt auch in alsdorf.
-
Dankeschön
Nein, ich glaube nicht, dass ich eine Kerstin kenne. Wie heißt denn der Labbi? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!