-
-
Hallöchen ihr lieben
ich lag mit grippe im bett und das bei dem wetter :kaffee3: nicht zu fassen jetzt gehts aber wieder ist was neues bei euch geplant?Sarah da haste aber glücl
lso wann und wo kann wer????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu noch jemand am leben?
wie siehst bei euch so aus...?
wan habt ihr zeit?
diese woche soll es ja net so schön sein...
wann könmnt ihr nächste woche????
los jetzt auf und termin suchenviele liebe grüsse sammy und emma mit dem lieben herrchen und frauchen
-
Huuuuhuuuuuuuuuuuuu,
ja dann schlagt mal was vor hab nächste woche früh also zeit....
-
huhu,
bei uns ist heute hund nummer drei eingezogen.
er soll schnell kontakt zu anderen finden(mit emma und sammy klappt es soweit, wie es für den ersten abend klappen kann*g.
scheint mit anderen hunden keine probleme zu haben.hat jemand lust zu ner runde???
lg astrid mit sammy,emma und ben -
huhu astrid,
na sowas wie kommts denn zum dritten Hund
ich könnte eventuell Samstag, falls dein neuer noch ein Welpe ist kann er ja noch nicht sooooooo lang laufen also ehr ne kürzere Runde
-
-
huhu.
samstag hört sich doch gut an-
nein er ist kein welpe. er ist ein jahr alt.
seine alten besitzer wollten ihn schlicht und ergreifend nicht mehr :irre:
nur ohne leine da sind wir noch nicht so mutig....da werden wir noch was warten. er ist aber superlieb zu anderen hunden
hier mal ein foto -
OT@sarah:wie gehts eigentlich den rattz?
-
Hallo Ihr Lieben
ich bin wieder aus den Urlaub zurück war 2 wochen auf Male also am Samstag könnte ich auch aber erst gegen 13.00 steht schon was festes an Blausteinsee oder bei Sarah???? du der neue Wauzi ist ja super süß ist es ein Beagle??? L.G. Sabine und Lisa -
huhu..
ja ben ist ein beagle...... :^^: der allerbeste beagle
also ich würde ungern zum blausteinsee, da doch immer viel los ist mit hunden und ohne leine ist da ja auch nix. sonst is mir das egal....
uhrzeit is mir auch egal*rundum glücklich bin*
gruss astrid mit der hundebande
-
freu mich für euren dritten hund
zufällig in stolberg bei claudia geholt ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!