-
-
*püh sarah dich schaue ich nie wieder an*
*sich wundert wie man mich bitte vergessen kann*:motz: :motz:gruss sammy der dich nächste mal in die wade beisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dich doch nicht vergessen
nur deinen kleinen männlichen Sammy
Hilfe dann muss ich mir Wadenschoner besorgen
-
donnerstag kann ich nicht,da bei uns die heizung abgelesen wird und die zwischen 15 und 16 uhr kommen.
-
Naja gut mal sehen was dann geht
ist ja noch was Zeit.
Nur ab dem 01.08 fang ich bei Cinram an hab dann schichtdienst muss also dann gucken wie ich dann gehen kann
-
Hallöchen Sarah
ich könnte am Donnerstag um 15.00 könnten auch bei dir gehen dann ist es nicht sooo weit zu fahren du ich war auch 4 Jahre bei Cinram haste Vollkonti?? ist ganz schön hart :irre: also bis die tage mit den wauzis lg Sabine und LisaHallo Sunpoison
da können wir uns ja mal gemeinsam mit allen treffen also ich freue mich euch kennen zu lernen lieben gruss Sabine und Lieschen -
-
also wir wären dann doch dabei....wer will????????????????los redet*g
-
-
halloooooooooooo
wer noch huhuuuuuuuuuuuuuuu lebt sonst noch einer hier???? -
Also ich werd da sein auch wenn sonst keiner kommt
Die Hunde sollen ja auch mal ihren Spaß haben
-
huhu sarah, dann lassen wir es doch.mich wundert wieder das jetzt doch keiner will...steff und nico können nicht, und volker mag nicht allein bei der hitze ne stunde im auto sitzen..das mit laufen klappt nich :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!