-
-
ich merk schon emma passt sich deinen männern an...
mit volker bin ich jetzt mal guter dingekönnen ja mal sehen das es net zu weit wech ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jenach wetter könnte man ja an den see fahren oder so dann muss er nicht so weit laufen.barmen oder alsdorf würd ich dann vorschlagen.
-
Hehe super....
gute Besserung an Volker :^^:
also ich werd auch alleine kommen, da Denny Spätschicht hat aber macht nix hab ja jetzt ein Auto mit TÜV
wie wärs denn mit Bardenberg da ist auch Wasser und wir können noch schön laufen.....
Werd mal Manu fragen, weiß ja nicht ob sie arbeiten muss!!!
Hach freu mich soo
-
Also BArdenberg ist glaub ich noch n bischen heftig für volker und mein sohn packt das glaub ich auch nicht wenns so warm ist wie heute
-
genau steffi
-
-
ich weiß ich bin gut looool
ne das sagste ja nur weil du angst hast dass du deinen hund nicht lebend wieder kriegst -
hm.. naja wusste ja nicht was Volker hat, naja egal können auch barmen machen oder soo..
wann ist es euch denn lieber Donnerstag oder Freitag?
-
ich weiß ich bin gut looool
ne das sagste ja nur weil du angst hast dass du deinen hund nicht lebend wieder kriegst -
meine emma bitte in vollständig wieder haben will, net totgeknuddelt
:motz: ...der tag is mir egal
-
tu doch nicht so du hast doch gestern abend schon rumgeheult weil du sie vermisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!