Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Naja nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch...
    Bei mir läufts grad gar nicht gut...Bin ab Mittwoch arbeitslos und habe momentan nur noch Stress zuhause mit dem Hund und auf der Arbeit.

Naja Daisy hat momentan nen starken Rückschritt gemacht...
    Zeigt wieder Zähne, kläfft herum für nix und macht Pippi auf den Boden sobald sie den Maulkorb sieht, mit dem Sie eigentlich keine Probleme hatte.

Naja ich werde meine "neue Freizeit" jetzt intensiv dafür nutzen weiter mit ihr zu trainieren, aber leider gehen mir langsam die Ideen aus.

Ich hoffe ich werde es dieses Jahr noch einmal zu Eurer Gassirunde schaffen, bevor mich der Mut verlässt .

Lieben Gruß

Marie :kopfwand:

• Ich kann leider freitag nicht
    muß länger machen :motz:

• huhu,

also auch wenn ich jetzt was anecke :/ , finde ich es schade was aus der runde geworden ist.
    klar kann jedem mal was zwischen kommen, aber wenn dauernd angesagt wird und man doch schon versucht alle unter einen hut zu bekommen und dann eh kaum einer da ist hat das für uns wenig sinn...sorry

• Also ich hatte die letzten beiden male sausen lassen weil ich keine Zeit hatte :???: und ich hab auch früh genung bescheid gesagt :/

Weiß ja auch nicht was bei der letzten Runde passiert ist. Ist denn keiner gekommen?

LG

• Sorry ich mußte arbeiten 13.00 Uhr ist Freitags für mich auch einfach zu früh also will keinem zu nahe treten aber normal arbeitet man um diese uhrzeit also ich zumindest früher trafen wir uns ja öfter samstag da kann ich immer aber in der woche ist vor 15.00 einfach für alle viel zu früh da die meisten arbeiten also ich mach am samstag die aachenr hunderunde mit lg an alle sabine und Lisa

• <---selbstständig is :D

jeder kann doch termine sagen macht nur keiner :/

hier noch ein paar von mir:
    28.juni
    11.juli
    12.juli
    13 juli

achso und es gibt leutz die arbeiten in schichten ...siehe mein mann :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!