-
-
Also wir sind am sonntag auch dabei freuen uns schon riesig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hättest jetzt acuh was anderes schreiben können,dann hätt ich noch jemand für dein ratz gefunden hihi
-
pöööööööööööööööööh das kannst du dich ja mal wagen!!!
fg dann gibbet haue *löl* -
Soooooooo.also nach dem ich meine zwei gebadet habe und sie nun wieder weiss sind, schlafen sie....und ich werde die bilder sortieren und dann reinsetzten.
war im übrigen nett der tümpel da.....naja beim nächsten mal ist emmas hitze wech und dann gehts ab.....
obwohl ich zu geben musste ich dachte wir gehen ne runde aber so war es auch klasse....wenn wir so was in der art noch mal machen nehmen wir ne decke mit*galso ich hätte schon termin vorschläge*g
24.05. oder
30.o5 oder
31.05 oder
1.06 .......also wie sieht es aus bei euch??
lg astrid, volker und das maltidreamteams das war es erst mal freue mich jetzt schon auf die nächste runde.
-
danke für mein extrabild astrid, aber ich kann mir meine terrortatze wieder real ansehen!!!!! haben sie gerade in alsdorf abgeholt *hachmach* gut das es noch hundebesitzer gibt die ehrlich!!! und gut das ich die tassowarke dran hatte!!!
kann nur jedem empfehlen seine daten bei tasso zur weitergabe freizugeben!!!!
kira übt ab heute das NICHTVERLIEREN der Terrortatze!!!! *ggg
werd sie vorher verkürzen dann wird das wohl schnell klappen wenn sie das rausdrehen wieder aufgeben muss!!!wir freuen uns auf die nächste runde
-
-
Huhu,
so dann will ich mich doch auchmal äußern zu den Terminvorschlägen
Also am 24.05 hab ich Spätschicht klappt also net...
wie ist es mit dem 25.05?Am 30.05 muss ich bis 15 Uhr dann also ab 17 Uhr gerne!
Am 31.05 hab ich Spät geht also nicht und am 01.06 kann ich auch nicht.So das war mal mein Beitrag dazu
Habt ihr denn schon was im Auge, bezüglich Strecke? Weiß ja nicht wie warm es werden soll!
LG
-
Hallöchen Ihr lieben
Ich hab endlich mein neues Auto und würde mich gerne wieder anschließen als wo und wann?? lg Sabine und Lisa -
huhu....
alsooooo
die termine die ich geschrieben habe sind die wo wir können.
am 25 können wir also nicht.
der 30 ist bei uns egal wann...wer mikommt sollte sich dann mal zu wort melden wegen der strecke würde ich sagen....
das waren die heiligen worte...
donnerstag sind wir wieder im lande..lg astrid und co
-
Also wenn denn dann die anderen nix dagegen haben
ist denn 30.05 um 17 Uhr okay. Dann haben wir wenigstens schonmal ne Zeit ausgemacht.
Tja wo.....
würd ja zu meinem Vorteil wieder Aldenhoven sagenmuss aber nicht wenn jemand noch nen andere Vorschlag hätte.
Wenn wir in Aldenhoven gehen würden könnte ich auch schon ab 16 Uhr.
Tja und sonst.....
Keine Ahnung
LG
-
also ich würd den barmener see vorschlagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!