-
-
und wenns nachher nur n bischen regnet ists ja nicht so schlimm die bäume halten ja auch einiges ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooo... ich hab mich mal dazu überwunden die Bilder zu verkleinern und hier rein zu stellen *uff*
Sind leider nich allzu viele was geworden, meine Kamera ist echt mist :motz:
Wollt auch direkt mal den nächsten Termin vorschlagen
11.05.2008 Ort?
Zeit?
Will ja nochmal gehen bevor Astrid in Urlaub fährtLG
-
so nach dem wir meine freundin abgeladen haben und die hund in der wanne waren.werd ich mir jetzt erst mal die bilder ansehen scheinen schöne dabei zu sein...und werd ein paar raus suchen und rein setzen...
och sarah, das mit der nächsten runde ist aber nett
also wir sind dabei....
wo...tja müssen wir mal überlegen..im übrigen fand ich die runde heute super klasse uns 5en hat hat das klasse gefallen.
-
also meine vorschlag wär da in stolberg bushmühle gewesen wo die aachener hunderunde auch schon war.
aber sarah und ich dachten dass wir astrid zu liebe mal in ihrer nähe gehen,also astrid mach mal nen vorschlag -
Jaaa Steffi wir sind soooooooooooooooooooooo gütig was
Ne aber mal im Ernst immer mal so gehen das jeder mal nicht sooo weit fahren braucht. Heute war Steffi dran
LG
-
-
sag du nohmal dass es dir zu umständlih ist in 2 fenstern zus chreiben tzzzzzz
dieses blöde c!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 -
eingentlich ist uns/mir das mit der fahrerei egal.
bin ja auch nicht allein aus der ecke hier.
desi hat ja kein auto evt. kann man das auch mal mit einbinden.im grossen und ganzen ist es mir egal wo...so wie heute aber muss ich sagen fand die strecke klasse....hier bei uns am see ist das problem so viel hunde ohne leine....
ich muss mich die tage ma schlau machen..mensch ich müsste mich ma an die bilder setzen
so zu mehr hab ich jetzt erst ma keine lust*gg
-
Alsooo....
nächste Runde ist am Broicher Weiher in AlsdorfParkplatz auf der Blumenratherstr. ..... tja besser kann ichs leider net beschreiben
Wer kommt denn nun mit?
Achja Uhrzeit wäre dann 17:00Uhr, wegen unseren Männer, die ja unbedingt Fussballl gucken wollen und so werden wir dann auch nicht gehetzt
LG
-
so bevor die neue runde losgeht noch schnell bilder von der alten.
emma küsst paulchendas liebe wasser....
da klappe das sitz nich
benny und das stöckchen...
was soll das....
ein teil der bande
-
Hehee super
Da kann ich mich ja schon auf die 600 Bilder auf der DVD freuen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!